Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Die Liebe macht keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern, den Religionen oder der Rasse. Sie ist für alle da und auf der ganzen Welt vorhanden.
am 29/04/2012 von marti |
0
40
5
Wenn es wahre Liebe ist, dann macht es keinen Unterschied zwischen Arm und Reich, Schön und Hässlich, Groß und Klein, Dick und Dünn. Wenn es wahre Liebe ist, dann spürst Du es tief in Deinem Herzen, denn Charakter und Emotionen sind für jedes Auge unsichtbar.
am 06/03/2013 von Silvie |
0
7
1
Wahre Liebe, sei es freundschaftlich, familiär oder auch zum Partner, ist unbezahlbar und das kostbarste Gut auf der ganzen Welt.
am 26/11/2013 von Silvie |
0
6
2
Gefühl Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie soll meine Gefühle ich beschreiben? wie sage ich es klar und richtig, sind Worte dabei wirklich wichtig? mit Dir genieß ich jeden Augenblick, Du bist meine Freude und mein Glück – Ich liebe Dich – ich hab Dich lieb – das macht keinen Unterschied, denn es sagt Dir nur allein – in jedem Fall: mein Herz ist Dein!
am 25/12/2012 von Maria |
1
3
0
Der Glaube macht alle Dinge möglich. Die Hoffnung macht alle Dinge. Die Liebe macht alles schön.
am 06/04/2015 von Kev |
0
1
0
Kennst du den Unterschied zwischen Radio, Fernsehen und einer Einladung zum Kaffee trinken? Ich sage es dir: Radio hört man, Fernsehen sieht man, aber von einer Einladung zum Kaffee trinken habe ich schon lange nichts mehr gehört oder gesehen!
am 04/05/2013 von Pablo |
0
0
0
Liebe kennt keine Grenzen, doch es gibt einen Unterschied zwischen Verliebtheit und der wahren großen Liebe, die über Jahre anhält. Ersteinmal muss man eine Verliebtheit spüren, bevor sich das andere anbahnt.
am 28/03/2021 von kloinemeine |
0
7
4
Ich brauche keinen Luxus oder Geld. Denn Du bist meine ganze Welt. Ohne Dich will ich nicht sein. Drum lass uns leben mit Trauschein.
am 15/05/2014 von Pablo |
0
0
0
Liebe ist die internationale Währung des Glücks. Mit ihr kann man in jedem Land auf der ganzen Welt bezahlen und jeder Mensch akzeptiert diese Währung, ob er dieselbe Sprache spricht oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
am 09/05/2013 von Anton |
0
1
0
Wahre Liebe ist kein Märchen, denn sie beginnt nicht mit "Es war einmal". Sie ist vielmehr eine Geschichte für die Ewigkeit, die zeitgleich in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft spielt. Die Liebe hat keinen Anfang und kein Ende, sie ist immer da. Sie war bereits vor dem Anbeginn der Zeit vorhanden und wird alles überdauern.
am 16/06/2017 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...598vor »

Zuletzt betrachtet: