Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Liebe ist wie ein naher Stern, den wir ab und zu besuchen, ein Leben lang oder sogar bis in die Ewigkeit.
am 18/07/2018 von Anton |
0
6
1
Verlangst du meine Hand, reiche ich dir meinen ganzen Arm. Wünschst du dir ein Ohr, schenke ich dir sogar zwei. Erwartest du einen kurzen Augenblick, Widme ich dir eine Ewigkeit. Als Freundin bin ich da! Egal wo mit, egal wie lang‘. Ich bin für dich da bis zum Schluss, denn auch du bist für mich da: Bis zum Schluss.
am 06/01/2017 von Liv |
0
0
0
Das Leben ist lang, doch mit dir erscheint es mir viel zu kurz. Ich bräuchte Jahrhunderte um dir zu sagen was du für mich bist. Jahrtausende um dich im Arm zu halten. Und die Ewigkeit um dich zu lieben.
am 15/08/2013 von kloinemeine |
0
2
3
Liebst Du mich ungefähr so, wie ein Löwe das Zebra liebt? Oder eher, wie ein Affe seine Äffin? Oder sogar so, wie ein Pinguinmännchen sein Pinguinweibchen? – Du weißt schon, wie treu Pinguine sind, oder?
am 20/02/2013 von Silvie |
0
0
0
Einen gemeinsamen Kreativkurs besuchen, wie zum Beispiel Malen, Töpfern oder Schmuckherstellung.
am 22/01/2024 von Tanja |
0
0
0
Einen gemeinsamen Yoga- oder Meditationskurs besuchen, um gemeinsam zu entspannen und zu entspannen.
am 22/01/2024 von Jan |
0
0
0
50 Jahre können eine Ewigkeit oder erst der Anfang einer Liebe sein.
am 16/06/2023 von Liv |
0
1
0
Liebe vermag bekanntlich sogar Berge zu versetzen - bisweilen sogar ganze Familien.
am 17/07/2014 von Kev |
0
2
0
Liebe ist unvergänglich! Sie gehört dir – für immer. Sollte sie nicht in alle Ewigkeit in deinem Besitz bleiben, wurde sie nur gestohlen, verspielt oder verloren, aber nicht getötet. Du kannst sie jederzeit wiederfinden oder zurückerlangen, wenn du gründlich nach ihr suchst. Und oft reicht es auch schon, einfach nur die Bereitschaft zu haben, sich finden zu lassen.
am 16/06/2017 von Jette |
0
0
0
Jedes Erlebnis in meinem Leben hat mich dir ein Stück näher gebracht.
am 18/05/2015 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...612vor »

Zuletzt betrachtet: