Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
2
Die Liebe ist wie ein Schmetterling. Sie ist wunderschön anzusehen, doch hälst du sie zu fest, erdrückst du sie, hälst du sie zu locker, fliegt sie dir davon.
am 07/05/2012 von Anton |
0
0
0
Es macht mich verrückt, dass ich darauf warten muss, ob du mich wiedersehen willst. Ich weiß nämlich, dass wir zwei beide ein gutes Team in Sachen Liebe und Gemeinsamkeit abgeben würden. Also lass uns zwei doch mal gemeinsam die Zukunft planen. Was hälst du davon?
am 08/06/2020 von Pedro |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Schmetterling, sie fliegt, wohin sie will.
am 09/08/2023 von Britta |
0
0
0
Liebe ist wie ein Schmetterling, der mal fliegt und mal ruht.
am 19/12/2023 von Maria |
0
0
0
Egal, was die anderen sagen - ich halte immer zu dir. Denn ich weiß, dass du auch zu mir hälst, wenn ich ganz allein dastehe. Ich liebe dich für immer und ewig, mein Schatz!
am 05/01/2022 von Kev |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Schmetterling, der mal fliegt und mal ruht, aber sie ist immer da.
am 19/12/2023 von Anne84 |
0
0
0
Ich bin wie ein Schmetterling. Schön anzusehen, aber schwer zu fangen.
am 27/01/2023 von Kfürst |
0
2
0
Es liegt nicht in deiner Macht, mir das Gefühl zu geben, liebenswert zu sein. Das kann nur ich allein. Aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dabei an meiner Seite bleibst und meine Hand hälst.
am 02/12/2013 von Silvie |
0
1
0
Die Liebe zwischen zwei Menschen ist wie ein Schmetterling: Frei zu entscheiden, zu welcher Blüte er fliegt, wählt er immer wieder die für ihn passende.
am 14/11/2013 von Kev |
0
0
0
Liebe ist wie ein Schmetterling. Er fliegt hin wo es ihm gefällt und wo es ihm gefällt bleibt er.
am 27/09/2013 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...560vor »

Zuletzt betrachtet: