Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Die Liebe ist ein seltsames Spiel. Jetzt weiß ich auch warum wir beide zusammen sind.
am 25/08/2013 von Sara |
0
0
0
Die Liebe treibt manchmal ein seltsames Spiel mit uns. Aber sie ist es auch, die dafür sorgt, dass man jeden Morgen aufsteht.
am 27/01/2017 von Kevin |
0
1
2
Die Liebe ist ein seltsames Spiel. Sie kommt und geht von Einem zum Anderen.
am 10/04/2020 von Anton |
0
0
0
Wenn ein Mensch so liebevoll nach mir greift, wie du, dann weiß ich, dass wir beide an der Situation gewachsen sind und das wir uns besonders nahestehen, damit wir das gemeinsame Leben zusammen planen können.
am 18/11/2022 von Mausi |
0
0
0
Wir sind bereits sieben Jahre zusammen – sie vergingen wie im Fluge und ich weiß bereits jetzt, dass wir für immer zusammenbleiben werden. Ich liebe dich mein Schatz!
am 09/01/2019 von Sarah |
0
0
0
Liebe ist ein Spiel, das beide gewinnen oder beide verlieren.
am 01/10/2022 von marti |
0
5
2
Ich weiß was du denkst, ich weiß was du sagen willst, ich weiß was du tust, ich weiß was du magst. Du bist trotzdem der spannendste Mensch auf dieser Welt. Und warum? Ich liebe dich!
am 28/04/2017 von kloinemeine |
0
1
1
Mein Schicksal hab ich schon verflucht und den Herrn Doktor hab ich schon ersucht, um ein Rezept – ich möchte Dich so gerne lieben – doch hat er mir die große Liebe nicht verschrieben, Warum hat er auf meine Bitte nur gelacht? Jetzt weiß ich, warum er das gemacht, seit ich gewagt, Dir ganz mein Herz zu schenken – allerdings - ohne die Nebenwirkungen erst zu bedenken!
am 10/01/2013 von Kev |
0
1
0
Noch nie war ich mir so sicher wie jetzt. So sicher darüber, dass ich dich liebe, nur dich möchte und mit dir zusammen alt werden will. Es hat lange gedauert, bis ich mir dessen sicher war, doch dafür weiß ich es jetzt zu 100 Prozent. Du bist meine bessere Hälfte und der Topf auf meinen Deckel. Ein anderer Deckel passt nicht und kann nicht passend gemacht werden. Du und ich - wir gehören zusammen.
am 17/04/2019 von kloinemeine |
0
2
4
Ich konnte ihn noch nie ausstehen. Und jetzt weißt Du auch, warum!
am 09/08/2013 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...680vor »

Zuletzt betrachtet: