Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Die Liebe ist der Auslöser dafür, über unsere Grenzen zu gehen und uns selbst zu entdecken.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
0
0
Die Liebe provoziert uns, über unseren Schatten zu springen und unsere eigenen Grenzen auszuloten. Nur durch sie lernen wir uns selbst besser kennen. Lernen wir, dass wir zu viel mehr im Stande sind, als wir dachten.
am 05/12/2017 von Janine |
0
0
0
Liebe überschreitet die Grenzen, die von Menschen festgelegt sind, aber die Flügel der Liebe tragen über diese Grenzen hinweg und brauchen keine Türen und menschengemachte Grenzen.
am 16/09/2020 von Kev |
0
4
0
Unsere Freundschaft ist hart wie Diamant Unsere Freundschaft die ist über Ländergrenzen bekannt. Unsere Freundschaft hält über Zeit und Raum, Unsere Freundschaft, ist wie ein Zuckerwattetraum. Danke meine liebe beste Freundin.
am 08/09/2015 von Britta |
0
0
0
Liebe ist ein großes Abenteuer, das uns hilft, aufregende neue Aspekte von uns selbst zu entdecken.
am 07/09/2023 von Anton |
0
0
0
Lass uns im Mondschein spazieren gehen, damit wir noch mehr Geheimnisse unserer Liebe entdecken.
am 25/05/2020 von Anton |
0
0
1
Mit dir möchte ich die Welt umrunden, fremde Länder entdecken und neue Ufer entdecken und Abenteuer erleben.
am 28/07/2015 von Janine |
0
0
0
Für einen wahren Schatz sollte einem Nichts zu schwer sein und vor allem Nichts unversucht bleiben. Auch du zeigst mir jeden Tag, dass du wirklich Alles für mich tust. Dabei gehst du über dich und persönliche bzw. innerste Grenzen Hinaus, zeigst täglich, wie stark und heldenhaft du bist. Mein Schatz, ich weiß dies sehr zu schätzen und liebe dich dafür unendlich.
am 06/07/2020 von Magdalen |
0
0
0
Seitdem ich dich kenne weiß ich, dass wir beide alles schaffen, denn unsere gemeinsame Kraft wächst immer mehr. Zusammen gehört uns die Welt und dafür liebe ich dich über alles.
am 12/08/2020 von Jill |
0
0
1
Die einzig wahre Liebe geht über alle Grenzen hinaus und kennt keine Entfernung.
am 17/04/2020 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...571vor »

Zuletzt betrachtet: