Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Die Liebe hat immer einen Anfang und ein Ende - Dies ändert aber nichts ander Tatsache, den selben Fehler zwei Mal zu begehen.
am 29/04/2012 von Eva |
0
1
2
Liebe beste Freundin, viele glauben, wir sei´n ein Paar. Nein, das sind wir nicht, doch du bist einfach wunderbar. Immer für mich da, ohne großes Blablabla. Ob ich hier bin, oder dort. Im Herzen sind wir ja sowieso immer am selben Ort. Uns kann so schnell nichts trennen, doch einen Satz kann ich mir nicht verklemmen: du bist einfach verrückt- aber das macht nichts, denn auch das ist, was mich an dir so entzückt!
am 13/03/2019 von Mausi |
0
0
0
Abschied bedeutet immer das Ende. Doch an jedem Ende befindet sich ein Anfang.
am 14/07/2015 von mareike |
0
0
0
Fehler zu begehen ist menschlich. Verzeihen umso mehr.
am 21/04/2017 von marti |
0
0
0
Ein Mensch kann nur einen unvollkommenen Menschen lieben, da er selbst nie ganz vollkommen ist. Eva wurde aus dem Paradies vertrieben, weil sie einen Fehler machte und dies ist keine Sünde auf der Erde. Darum liebe ich auch dich mit allen Ecken und Kanten, die du hast.
am 24/09/2022 von Anne84 |
0
1
0
Wir dachten, eine Trennung sei das Beste für unsere Beziehung. Nun sehen wir beide, dass wir uns irrten. Lass uns diesen Fehler nie wieder begehen.
am 10/03/2017 von mareike |
0
10
4
Wenn ich in den Himmel schaue, fühle ich mich ganz nah bei mir. Denn du schaust in den selben Himmel, siehst den selben Stern und den selben Mond. So bist du nicht wirklich weit weg.
am 09/06/2016 von Gustave |
0
2
0
Streit reinigt die Luft! Er macht den Weg frei für einen neuen Anfang. Ich liebe dich! Lass uns unsere Unstimmigkeiten aus der Welt schaffen. Es bringt doch nichts.
am 27/06/2018 von Kevin |
0
0
0
Man liebt den anderen nicht, wenn man nichts von ihm annimmt. §Een hou nie van die ander, as 'n mens niks van hom.
am 10/10/2014 von Pedro |
0
0
0
Liebe hat keinen Anfang und kein Ende denn, sie ist lebendig und beständig.
am 16/02/2020 von Jette |
0
« zurück1...2345678...689vor »

Zuletzt betrachtet: