Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Die Liebe, nur, wer an sie glaubt, kann sie finden, nur, wer sie pflegt, kann sie erhalten, nur, wer sie festhält, kann für immer ein Teil von ihr sein.
am 15/08/2012 von Pablo |
0
0
0
Deine Liebe hat mich in jemanden verwandelt, der an die Macht der Liebe glaubt und daran, wie besonders sie sein kann.
am 20/07/2023 von Pedro |
0
2
0
Was kann höher sein, als die Liebe? Was kann tiefer sein, als die Liebe? Was kann weiter sein, als die Liebe? Über die Liebe geht Nichts hinaus!
am 16/05/2014 von Jan |
0
1
1
Liebe kann als ein Puzzle beschrieben werden. Es ist schwierig, das passende Teil zu finden. Wenn Du die Liebe aber einmal gefunden hast, dann gibst Du sie nie wieder her.
am 10/04/2020 von Pablo |
0
30
5
Man sollte niemals einem Menschen nachlaufen, der auch ohne einen glücklich sein kann. Man sollte jemanden finden, der nicht mehr ohne einen leben kann.
am 29/04/2012 von marti |
0
0
0
Die Liebe ist wie Feuer. Nicht jeder kann sie entfachen, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten dazu. Dies kann schnell passieren oder länger dauern. Man muss aufpassen, dass sie nicht erlischt. Ein Feuer kann mehrere Feuer entfachen. Dies kann gut sein oder Schaden anrichten. Ist die Liebe erloschen, kann sie wieder entfacht werden.
am 09/05/2013 von Sarah |
0
0
0
Eine Liebe kann man schwer finden, sie ist aber schön zu haben, jedoch leicht zu verlieren, man kann sie verdammt schwer vergessen.
am 28/12/2013 von Kevin |
0
0
0
Ein Mensch, der liebt, hat ein Herz so rein, wie die Seele des Buddhas. Er kann treu sein, sich gut fühlen und hat immer jemanden, mit dem er reden kann. Nur das zählt im wahren Leben und gibt Freude weiter.
जो व्यक्ति प्रेम करता है उसका हृदय बुद्ध की आत्मा के समान पवित्र होता है। वह वफादार हो सकता है, अच्छा महसूस कर सकता है और उसके पास बात करने के लिए हमेशा कोई न कोई होता है। केवल वही वास्तविक जीवन में मायने रखता है और आनंद से गुजरता है।
am 22/10/2022 von Sarah |
0
0
0
Du bist wunderschön! Das sagst du nur so? Nein, es ist so! Wieso denn? Ein Teil von mir kann für mich nicht hässlich sein.
am 15/08/2013 von Eva |
0
1
0
Seitdem Du ein Teil meines Lebens bist, regiert die Liebe mein Leben und zeigt mir wie wundervoll, unverwechselbar und magisch es tatsächlich sein kann.
am 02/06/2021 von Liv |
0
« zurück1...2345678...680vor »

Zuletzt betrachtet: