Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Der fieseste Liebesspruch wäre für dich nicht gut genug. Deshalb nehme ich das, was mir noch übrig bleibt: Ich liebe dich.
am 25/08/2013 von Silvie |
0
0
0
Ich kann nicht in Worte fassen, wie nah Du mir bist. Deshalb nehme ich Dich fest in die Arme.
am 19/11/2020 von Pablo |
0
0
0
Ich kann Dir nicht oft genug sagen, dass ich Dich liebe. Deshalb zeige ich es Dir immer wieder. Auf meine Art.
am 19/11/2020 von Liv |
0
2
2
Nun ein kleiner Liebesspruch zum 7. Jahrestag. Am liebsten hätte ich jede Sekunde mit dir verbracht. Leider sehen wir uns nicht oft genug. Doch ich freue mich auf jedes Wiedersehen.
am 09/01/2019 von Maria |
0
0
0
Wer sich verliebt zur rechten Zeit, muss nicht heiraten was übrig bleibt.
am 07/07/2022 von Kev |
0
2
0
Die Zukunft, die gehört nur dir, mein Herz. Ich nehme deinen Kummer und auch Schmerz. Freude und Liebe schenke ich dir, deshalb bin ich immer für dich hier.
am 09/12/2016 von Maria |
0
0
0
Ich kann es Dir gar nicht oft genug sagen Oft genug sagen was ich für Dich empfinde Denn ich liebe Dich jeden Tag aufs Neue
am 08/11/2018 von Maria |
0
0
0
Du hast noch so süß geschlafen, heute Morgen, deshalb wollte ich Dich nicht wecken! Hab Dich ganz doll lieb!
am 12/12/2017 von Anton |
0
3
0
Das Jahr geht zu Ende, noch habe ich dich nicht gefunden, die Hoffnung aber bleibt, dich zu finden ist mein Ziel.
am 14/01/2016 von Tanja |
0
1
0
Das größte Glück ist die Liebe. Es wäre alles leer und nichtig ohne dich. Deshalb spreche ich meinen tiefsten Dank aus, dass ich einen Menschen wie dich habe.
am 21/12/2021 von Jill |
0
« zurück1...2345678...818vor »

Zuletzt betrachtet: