Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Der Tag hat viele Stunden, in welchen ich viele Gedanken habe. Dennoch muss ich dir sagen, dass ich die meiste Zeit nur an dich denke. Dann bin ich stets positiv gestimmt und spüre ein Gefühl von Stärke in mir. Ich liebe dich wirklich aus dem tiefsten Herzen, mein Schatz.
am 06/07/2020 von Eva |
0
1
1
Wenn ich mit dir zusammen bin, dann denke ich nur an dich. Meist vergesse ich den tristen Alltag und bin durchflutet mit positiver Energie. Meine Gedanken sind. Dann nur bei dir und deiner Person, dann bin ich einfach nur voller Glück darüber, dass ich dich kenne und habe. Dann spüre ich nur starke Liebe, stärker als jeder Magnet fühl ich mich zu dir hingezogen. Kurz gesagt: wenn ich mit dir zusammen bin, bin ich im 7. Himmel.
am 26/12/2018 von Pablo |
0
0
0
Lieben heißt inniges Verlangen und stetige Zuversicht. Wenn ich dich ansehe, dann spüre ich die pure Liebe. Mit dir ist wirklich Alles positiv und ich verspüre Glücksgefühle. Ganz rein und frei heraus möchte ich dir mit diesem Spruch deshalb sagen: Ich liebe dich von Herzen!
am 14/01/2021 von Maria90 |
0
0
0
Ich liebe dich von dort nach hier und von oben nach unten. Wenn ich mit dir Zeit verbringe, dann werden aus Stunden Minuten und gar Sekunden. Statt negativer Gedanken habe ich dann nur Glücksgefühle in mir. Dies Alles, das schafft kein Mensch, außer du! Deshalb kann ich dir nur immer zu sagen, dass ich dich sehr lieb habe.
am 14/01/2021 von Maria |
0
21
3
Viele Küsse von mir, gute Besserung, das wünsche ich dir. Ich denke an dich die ganze Zeit, dass du krank bist, tut mir leid.
am 20/03/2014 von Anne84 |
0
0
0
Gedanken bei dir immerzu. Egal ob am Tage oder in der Nacht, ewig denke ich nur an Dich! Nur Positives kommt mir dann in den Sinn, warm wird mir bei Gedanken an dich. Drum' möchte ich dir einfach sagen: Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Maria90 |
0
1
0
Du bist Liebe, meine Liebe. Sehe ich dich vor mir, dann bin ich nervös, meine Gedanken schwirren umher. Ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll, du machst mir ganz verrückt. Seit Tagen denke ich stetig an dich. Nie zuvor habe ich so für eine andere Person empfunden. Nun ist es an mir, dir meine Gefühle zu zeigen. Ich möchte dich gerne umarmen und dir sagen: ich liebe dich.
am 09/10/2019 von Pedro |
0
1
1
Ich möchte dir eine Botschaft senden. Hörst du mich? Es ist eine Botschaft von Herzen. Ich spüre dich. Ich suche nach Worten. Versuche dir zu sagen, wie sehr ich dich mag. Wie sehr du meinen Tag erhellst. Wie sehr deine Gegenwart mein Herz erwärmt. Wie sehr meine Gedanken um dich kreisen. Wie gerne ich jede Minute mit dir verbringen möchte. Wie der Gedanke an ein gemeinsames Leben mir Kraft und Zuversicht gibt. Wie sehr der Gedanke an ein gemeinsames Leben mir Energie und Stärke gibt. Wie sehr ich meinen Tatendrang mit dem Gedanken an uns, nicht zügeln kann.
am 11/11/2015 von Eva |
0
40
12
Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, mein Schatz, von ganzen Herzen. Ich wünsche mir für dich, dass heute besonders viele Menschen an dich denken und dir die allerbesten Glückwünsche senden. Ich wünsche dir jede Menge Geschenke, über die du dich von ganzem Herzen freuen kannst, weil sie nur für dich gemacht wurden. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass heute einer der schönsten Tage in deinem Leben ist. Weil wir zusammen sind ;-)
am 16/05/2012 von marti |
0
0
0
Lieben heißt auch Vertrauen und Zuversicht sowie Mut und Treue. Dies sind alles so große und gewichtige Worte, so wertvoll und sensible Eigenschaften. Ich kann mit Stolz und voller Überzeugung sagen, dass ich dir immer vertraue und voller Zuversicht bin, wenn ich dich um mich habe. Dann spüre ich Mut und versichere dir, dass ich dir ewig treu sein werde. Das Alles, weil ich dich von Herzen liebe.
am 14/01/2021 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...919vor »

Zuletzt betrachtet: