Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


15
7
Der Liebeskummer ist nur dafür da, das Alte zu vergessen und dem Neuen Platz zu machen.
am 29/04/2012 von Anton |
0
12
14
Liebeskummer ist der beste Beweis dafür das du wirklich liebst.
am 17/03/2015 von Jill |
0
5
5
Liebe und Liebeskummer haben viele Gemeinsamkeiten. Beide machen nicht blind, sondern taub. Man hört als verliebter die Warnrufe seines eigenen Kopfes und die der Freunde nicht. Die Ohren werden taub. Bei Liebeskummer sind es nicht nur die Ohren die taub sind. Der ganze Körper fühlt irgendwann nichts mehr und man stumpft ab.
am 09/05/2013 von Kev |
0
1
0
In Zeiten der Furcht kann der Anker der Liebe das Schiff auf Kurs halten. Los machen zu neuen Ufern.
am 11/06/2016 von Tanja |
0
1
8
Liebeskummer ist wie eine Grippe: Erst geht’s einem schlecht, dann kommt der Appetit zurück und nach einer Woche ist alles vergessen!
am 18/08/2013 von Kfürst |
0
1
0
Du hast meinem Leben einen neuen Sinn gegeben. Wollen wir nicht zusammen Unsinn machen?
am 29/05/2019 von Sara |
0
0
0
Ich will mit dir betrunken sein von Liebe, die Nacht zum Tag machen und dank dir jeglichen Stress vergessen
am 16/12/2022 von Kev |
0
11
1
Ich werde dich nie vergessen, dafür bin ich zu viel besessen. Ich teile mit dir mein Leben und es wird keinen anderen geben.
am 31/10/2015 von Silvie |
0
0
2
Ich liebe Dich Viele Jahre gingen ins Land Seit ich damals nahm schüchtern Deine Hand Die erste Furcht, Dich zu verlieren, verflog sehr schnell Wo einst noch Schatten war, schien nun die Sonne hell Und auch bei Sturm und Regen warst Du an meiner Seite So dass ich niemals mehr bereute Den Mut zu einem neuen Ja gehabt zu haben Die alte Angst konnte ich begraben Ich liebe Dich Und weiß Du liebst auch mich.
am 30/06/2012 von Kevin |
0
0
0
Ich würde alles dafür geben, den dummen Fehler ungeschehen zu machen! Kannst Du mir irgendwann verzeihen?
am 24/04/2018 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...67vor »

Zuletzt betrachtet: