Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Denn wo Liebe ist, da lass dich nieder und folge nur dem Herzen. Kopf und Verstand bringen dann nur Schmerzen.
am 07/05/2012 von Jan |
0
0
0
Vor Verzückung fall ich nieder, auch wenn schmerzen alle Glieder, denn deine Liebe schenkt mir Macht, so dass mein Herz auf ewig lacht.
am 16/12/2013 von Sara |
0
0
0
Letztens habe ich an Dich gedacht und mich gefragt, wie lange Du mir schon durch meinen Kopf gehst. Doch dann wurde mir klar: seitdem ich Dich kennengelernt habe. Du hast mein Herz und meinen Verstand niemals verlassen.
am 22/03/2023 von Liv |
0
0
0
Der Verstand verliert an Kraft, sobald die Liebe in das Leben zieht. Darum kann ich auf den Verstand pfeifen, was soll's, ich rauche täglich meine Liebespfeife. Wenn der Verstand ist über Bord, dann wird man eben ganz verdorrt.
am 01/06/2022 von Tanja |
0
2
1
Liebe leicht und Liebe herzlich, denn verbotene Liebe ist schmerzlich. Sie bricht Herzen, stiftet Schmerzen. Glaubst du nicht? Ich wünsche, ich würde scherzen.
am 03/12/2015 von kloinemeine |
0
0
0
Behaltet die Liebe im Herzen, denn sie hilft beim Heilen von Kummer und Schmerzen. Sie ist die Kraft, die versteht des anderen verletztes Handeln, aber nur sie kann den Schmerz wieder in Heilung verwandeln.
am 21/10/2016 von Mausi |
0
0
0
Ich liebe Dich von Herzen und will Dir bereiten keine seelischen Schmerzen.
am 22/05/2018 von Pedro |
0
0
1
Lass den Kopf nicht hängen, es wird bald wieder gut! Und dann zaubere ich dir dein Lieblingsessen. Viele Küsse und eine gute Genesung!
am 21/03/2016 von mareike |
0
2
0
Ich liebe Dich und trage Dich im Herzen und möchte Dir niemals bereiten Schmerzen.
am 16/10/2019 von Sara |
0
0
1
Wenn deine Stimme erklingt und du beginnst zu singen, Dann bist du dabei mich um den Verstand zu bringen. Wenn deine Finger über die Gitarrenseiten gleiten, Dann bist du dabei, Freude und Glück in der Welt zu verbreiten. Wenn du beginnst im Takt der Melodie sachte zu wippen, ist der Punkt gekommen, wo ich dabei bin vom Stuhl zu kippen.
am 28/01/2016 von Kev |
0
« zurück1...2345678...774vor »

Zuletzt betrachtet: