Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Deine einzigartigen persönlichen Fähigkeiten dienen als strahlendes Schutzschild, das dich zuverlässig gegen die Widrigkeiten des Lebens wappnet und andere effektvoll ins Staunen versetzt.
am 23/10/2019 von Dienette |
0
0
0
Sei dir all deiner vermeintlich verborgenen Talente und Fähigkeiten bewusst, die dich von der Masse unterscheiden und nutze sie, um Dritte in ehrfürchtiges Staunen zu versetzen.
am 23/10/2019 von Sarah |
0
0
0
Die innige Liebe zu dir ummantelt mich täglich wie ein imaginärer Schutzschild, an dem Neid, Missgunst, Hass und Eifersucht zuverlässig abprallen, sodass sie mich zu einem " Superhelden des Alltags" stilisiert.
am 17/06/2021 von Pablo |
0
9
2
Meine große Schwester, als Kleinkind war ich manchmal neidisch, dass du alles besser konntest. Heute sind wir erwachsen und ich liebe und bewundere ich dich für deinen Mut und deine Tapferkeit. Deine Klugheit und dein Können überstrahlen alles andere. Ich möchte dich gegen nichts auf der Welt eintauschen.
am 29/05/2014 von Mausi |
0
1
0
Fliehen wir vor allen Widrigkeiten. Bonnie und Clyde waren gestern, gemeinsam schaffen wir alles, selbst wenn die ganze Welt gegen uns wäre.
am 17/04/2018 von Eva |
0
4
8
Ich war ein Abenteuer, sagst Du mir. Wir haben zusammen ein Abenteuer erlebt, uns durch den Dschungel der Gefühle gekämpft. Uns gegen Widrigkeiten durchgesetzt. Unser Abenteuer, das sage ich Dir, hat noch kein Ende, glaube mir.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
0
0
Bevor du verzeihst, schaue genau hin und teile deine Gefühle mit, damit dein Gegenüber deine persönlichen Grenzen erfährt.
am 21/04/2017 von kloinemeine |
0
12
0
Erst wenn du geliebt wirst, bist du wirklich auf dieser Welt angekommen. Erst wenn du andere liebst, weißt du im Herzen, dass du sie nicht allein bewohnst. Und erst wenn sich deine Liebe auch gegen dich selbst richtet, bist du wirklich Mensch geworden.
am 18/07/2013 von marti |
0
0
0
Wie ein scharfes Schwert sind Worte, die von einem Menschen kommen, der uns nahesteht. So passiert es, dass wir durchbohrt werden von diesem Schwert, doch die ist wie ein Schutzschild. Sie trägt uns über alle Hindernisse des Lebens.
am 19/08/2021 von Sara |
0
4
2
Ich möchte nicht dass eine/ein andere/anderer deine Zärtlichkeit erfährt, ich möchte nicht, dass eine/ein andere/anderer in deine wunderschönen Augen blickt, ich möchte nicht, dass eine/ein andere/anderer dir nachts zuflüstert das sie/ er dich liebt, ich möchte nicht, dass du jemals eine andere/ anderen als dein Liebling bezeichnest, ich möchte nicht, dass du jemals jemand anderes küsst.
am 19/05/2013 von Eva |
0
« zurück1...2345678...412vor »

Zuletzt betrachtet: