Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Deine Warmherzigkeit verhindert, dass schwermütige Menschen das Lachen und Träumen verlernen, ohne dass es dir bewusst ist.
am 23/10/2019 von Anne84 |
0
0
0
Die Entfernung verhindert vielleicht, dass ich Dich küsse. Aber sie verhindert nicht, dass ich Dich liebe.
am 08/06/2022 von Sara |
0
2
0
Liebe Freundin, liebes Wesen Danke für deine guten Spesen von Warmherzigkeit bis Lachen und Glück bringst du alles in mein Leben zurück.
am 08/09/2015 von Eva |
0
0
0
Deine Partnerschaft war mir so selbstverständlich, dass ich vergaß, Deine momentan schwierige Situation richtig wahrzunehmen. Deine lieben Worte haben mir geholfen, mir dies wieder bewusst zu machen und damit auf den Boden der Realität zurückzufinden.
am 26/05/2021 von Pablo |
0
0
0
Es ist schön und mir bewusst, dass es Dich gibt. Entschuldige, dass ich das manchmal unbewusst vergesse.
am 26/05/2021 von Tanja |
0
0
0
Es ist wunderschön in der Nacht von dir Träumen zu dürfen und am Morgen neben dir aufwachen zu können, ohne feststellen zu müssen, dass du nur ein Traum warst. Du bist mein wahr gewordener Traum.
am 09/07/2019 von mareike |
0
1
0
Komm her und mach, dass deine sanften Hände mich berühren dass deine Lippen über meine streichen dass die Gedanken den Empfindungen weichen und lass mich zarte Liebe spüren.
am 27/06/2013 von Janine |
0
0
0
Ich möchte nie mehr ohne dich sein, ohne dein Lachen, deine Witze, deinen scharfen Verstand.
am 15/07/2021 von Kev |
0
2
0
Ich denke an dich, mein geliebter Mann. Das Glück möge dir holt sein, wo fange ich an? Dass die Kühe dir Milch bringen? Dass die Pflanzen gedeihen? Dass meine Gedanken dir Leichtigkeit verleihen? Dass du auf deinem Wege in die Zivilisation, Glück verspürst und dich fühlst wie auf des Menschen Throne? Dass alles gut geht, dass du bald wieder bei mir bist? Denn während du weg bist, lass dir sagen, du bist vermisst.
am 11/11/2015 von Kev |
0
0
0
Ohne Dich hätte ich mein Ziel niemals erreicht. Entschuldige, dass ich Dich auf halbem Wege ausgebremst habe. Danke, dass Du mir die Augen geöffnet hast als ich zu blind war, Deine Stärken auf den ersten Blick zu erkennen.
am 09/06/2021 von Liv |
0
« zurück1...2345678...305vor »

Zuletzt betrachtet: