Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Deine Nähe malt mir ein Lächeln ins Gesicht, wenn etwas traurig ist und wärmt mein Herz, wenn meine Seele friert.
am 16/07/2019 von Pedro |
0
0
0
Wenn ich deine Hand halte, so brennt mein Herz. Wenn ich dich Küsse, so brennt meine Seele. Wenn ich in deine Augen schaue so verliere ich den Verstand. Aber das macht nichts, denn immer noch halte ich deine Hand.
am 15/08/2013 von Kfürst |
0
0
0
Mein lieber Schatz, die letzten sieben Jahre zählen zu den glücklichsten in meinem Leben. Dein Lächeln wärmt mir das Herz und bringt mich selbst zum Lächeln. Ich liebe es, wenn du nachts an meiner Seite einschläfst und ich dich im Arm halte. Ich liebe es, dir beim Kochen zuzusehen und deine Kreationen zu probieren. Ich liebe es, wenn du gedankenverloren vor dich hinblickst und dann zurück in diese Welt kehrst - mit diesem ganz besonderen Funkeln in den Augen. Wegen all dieser Kleinigkeiten und noch vielen mehr - egal ob sie mir schon bekannt sind oder ich sie noch entdecke, liebe ich dich.
am 09/01/2019 von Pedro |
0
0
0
Deine Augen haben mein Herz gestohlen. Dein Lächeln gab mir ein Gefühl von Leben. Deine Nähe ist wie ein Rausch und deine Berührung raubt mir den Atem.
am 22/03/2023 von Dienette |
0
0
0
Deine wahrhaftig unverwechselbare Liebe zaubert mir ein beherztes Lächeln in mein Gesicht, wenn der triste Alltag mich vorübergehend mut- und kraftlos werden lässt.
am 22/01/2020 von Sarah |
0
4
0
Wenn ich eine Blume wäre, wären Deine sanften Hände mein grüner Daumen, Deine Liebe mein Dünger, Deine Treue und Ehrlichkeit meine Nährstoffe, und Dein erhellendes Lächeln mein Sonnenschein.
am 15/08/2012 von Pedro |
0
1
0
Immer wenn Dein Lächeln mich erreicht, Deine Hand über meine Wange streicht, wenn wir gemeinsam lachen, essen, reden, kann ich Nähe neu erleben. Drum komm ganz schnell, leg Dich zu mir, denn leben möcht ich nur mit Dir! Und immer, wenn wir ganz nah liegen, wird Liebe über Trauer siegen.
am 13/02/2018 von Maria |
0
12
0
Du bist mein Herz, mein Augenstern und mein ganzes Ich. Du bist der Mensch, der mich jeden Tag aufs Neue glücklich macht. Wenn du in meiner Nähe bist, dann schlägt mein Herz immer einen Schlag schneller, wenn du in meiner Nähe bist, dann wird mir ganz warm und kalt zugleich. Du bist der Mensch, mit dem ich alt werden möchte.
am 02/01/2019 von Sara |
0
23
5
Minuten, Stunden, Tage und Wochen vergehen Genau wie meine Freude und mein Lachen Das Glück hat mich verlassen... und DU warst mein Glück! Meine Hoffnung, meine Zukunft All das warst du! Ich betrachte die Stelle, wo dein Bild stand Wir beide, Hand in Hand Mit dem glücklichsten Lächeln Das schönste trugst du Verzweiflung und Angst beherrschen mein Herz Wie Trauer und Wut Und es gibt Momente, wo ich ausrast' Man nehme das Beispiel, wenn ich sehe wie du lachst... Oder deine Augen, als sie mich betrachteten Und zu schreien schienen: ,Du hast verkackt!' Bin nurnoch ein Wrack... Du gingst eimfach fort, ließest einfach mich steh'n Du hätt'st sagen können, du wirst einfach so geh'n... Und meine Nähe war mal dein Atem Ich fühle mich einfach verlassen, verloren und verraten
An den schönsten Mann dieser Erde, der leider mehr negative charakterliche Eigenschaften hatte als positive
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 02/01/2015 madebymyself zitiert von lia |
0
9
2
Mein Schatz? »Schatz« ist gar kein Ausdruck. Ein Schatz ist etwas wertvolles. Etwas, über das man traurig oder verärgert wäre, wenn man es verlieren würde. Du bist viel mehr als das. Du bist mein Leben. Etwas, ohne das ich nicht leben könnte.
am 27/08/2013 von Jette |
0
« zurück1...2345678...490vor »

Zuletzt betrachtet: