Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Deine Nähe macht meinen kalten Kaffee wieder heiß.
am 08/08/2018 von Pablo |
0
0
0
Deine Liebe ist wie ein köstliches Mahl, das meinen Hunger nach Nähe stillt.
am 28/02/2024 von Kev |
0
1
2
Ich war mit meinen Gedanken so weit weg, dass ich Deine Nähe völlig übersehen habe. Glaube mir, Du bist mir ganz nah.
am 26/05/2021 von Jette |
0
14
10
Nur ein Traum Spüre deine küsse auf meiner Haut, spüre deinen Körper sich an meinen schmiegen Möchte dich auf brechen und biegen, liebe dich so sehr, doch du bist bei ihr. Spüre wie du mich berührst, wie deine Hand mein Haar zerwühlt, doch ist es nur ein Traum. Sehe euch Hand in Hand wie ihr lacht und euch glücklich macht. Du bist meine heimliche Liebe, nur in meinen Träumen darf ich dich lieben, darf dich berühren und kann dich spüren, möchte nie wieder aufwachen, möchte dir gehören. Doch ist es nur ein Traum, du gehörst zu ihr und nicht zu mir, meine heimliche Liebe.
am 25/06/2012 von Anton |
0
0
0
Wenn ich deine Nähe spüre sind auch die schwersten Sorgen wie weggeblasen und auf meinem Gesicht macht sich ein kleiner Ausdruck von Gelassenheit breit.
am 06/06/2018 von Eva |
0
0
0
Angst vor Nähe macht traurig. Lass die Furcht los, Liebe macht furchtlos.
am 11/06/2016 von Kev |
0
0
0
Deine Liebe schärft meinen Blickwinkel für all das, was zauberhaft, wundervoll und potentiell überraschend ist und das Leben atemberaubend und magisch macht.
am 02/06/2021 von Sara |
0
5
1
Ob Schoko- oder Vanilleeis, jede Sorte schmilzt, Du bist so heiß. Mir fehlen bei Dir einfach die Worte, Du bist so süß, wie Sahnetorte. Willst Du meine Kirsche sein? Dann lade ich Dich jetzt zum Kaffee ein.
am 06/03/2013 von Jette |
0
2
0
Schatten der Vergangenheit Verletzte Herzen haben Narben auf den Seelen Doch Hoffnung macht uns Mut In mancher Nacht, wo uns Erinnerungen quälen Tut neue Nähe einfach gut Die Schatten der Vergangenheit Sie sind nicht fort Doch Du machst mich dafür bereit Die Zukunft ist der neue Ort Wo unsere neue Heimat sei Denn Liebe macht uns wieder frei Die Schatten Vergangenheit Sie sind jetzt fern Ich schau wieder zurück Und erinnere mich sogar gern Doch schau ich auch nach vorn Wo unser beider Zukunft ist Ich kann das heute ohne Zorn weil früher nicht mehr wichtig ist.
am 30/06/2012 von marti |
0
0
0
Deine Liebe ist wie eine warme Decke an einem kalten Wintertag.
am 02/08/2023 von marti |
0
« zurück1...2345678...190vor »

Zuletzt betrachtet: