Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Deine Liebe lässt mich beherzt nach den hellsten Sternen greifen ohne Furcht sie zu verfehlen.
am 16/07/2019 von Anton |
0
0
0
Liebe ist die Kraft die uns antreibt nach den Sternen zu greifen.
am 06/11/2023 von Sarah |
0
1
2
Du hast mir den Mut gegeben, nach den Sternen zu greifen und das selbst dann, als die Zeichen auf Sturm standen.
am 11/05/2017 von Pedro |
0
0
0
Deine Liebe ist der antriebsstarke Motor für das, was mich vorwärtsbringt, mich beherzt träumen, mutig handeln und furchtlos werden lässt.
am 27/07/2020 von Magdalen |
0
0
0
All das kostbare Potential, das in dir schlummert, dient als Kraftquelle, um spielerisch über dich selbst hinauswachsen und tatsächlich nach den schillerndsten Sternen zu greifen.
am 23/10/2019 von Magdalen |
0
0
0
Unsere wahrhaftige Liebe ist das kostbarste, was ich kenne; sie ist für all das verantwortlich, was mich lachen, träumen, beherzt handeln und nachts stolz schlafen lässt.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
2
3
Dein Lächeln lässt mich Strahlen, deine Küsse lassen mich leben, deine Worte öffnen mein Herz. Nie wieder ohne dich! Danke für alles, was du mir gibst.
am 04/12/2016 von Eva |
0
0
0
Sehnen kann man sich nach Sternen, nach der Ferne nach dem Meer. Dennoch haben Menschen gerne, wenn ihr Herz ist nicht mehr leer.
am 29/05/2018 von Gustave |
0
0
0
Liebe mich, lass Deine Furcht los. Ich werde bei dir sein im Sturme, vor dem Orkan der Gerüchte, völlig furchtlos.
am 11/06/2016 von Anne84 |
0
0
0
Die Liebe zwischen zwei Menschen müssen Außenstehende nicht verstehen, denn sie lässt die Herzen der Liebenden im hellsten Licht erblühen.
am 20/02/2019 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...718vor »

Zuletzt betrachtet: