Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Deine Eltern müssen Terroristen sein. Du bist schärfer als jede Granate!
am 03/04/2019 von Maria |
0
0
0
Deine Eltern müssen Terroristen sein. Du bist schärfer als jede Granate!
am 01/05/2019 von Sara |
0
0
0
Du bist zu wertvoll, um das Geheimnis von jemanden zu sein. Du bist zu liebenswert, deine Liebe geheim halten zu müssen. Du bist zu wichtig, um die zweite Wahl zu sein.
am 24/06/2022 von Gustave |
0
56
29
Was zwischen uns ist, darf nicht sein. Deine Eltern verbieten Dir diese Liebe. Was zwischen uns ist, muss doch möglich sein. Wann regiert die Vernunft über den Hass?
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
4
1
Anders als Bonnie und Clyde müssen wir nicht erst eine Bank überfallen, meine Gefühle für dich sind so schon intensiver als jede Verfolgungsjagd sein könnte.
am 17/04/2018 von Jan |
0
2
0
Jede Nacht bleibe ich wach bis Du eingeschlafen bist. Jede Nacht wache ich über deine Träume. Weil Du mir einfach so wichtig bist mein Schatz. Ich liebe Dich so sehr.
am 15/05/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Neun Monate haben deine Eltern sehnsüchtig auf deine Ankunft gewartet. Mit einem Schrei hast du mitgeteilt:"Hallo, hier bin ich und brauche eure Liebe."
am 23/06/2017 von Anne84 |
0
0
0
Du bist meine große Liebe mit einem noch größeren Herz; jede Silbe meiner Gedichte bist du, jede Zeile bist du wieder.
am 04/04/2021 von Kfürst |
0
0
0
Als ich dich traf war ich allein, doch nun kann ich bei dir sein, darum danke ich für jede Stunde. Und berühre deine Lippen mit meinem Munde.
am 15/08/2013 von Silvie |
0
0
0
Deine Eltern waren Diebe. Sie haben die Sterne vom Himmel geholt und dir als Augen gegeben, um meine Liebe zu gewinnen.
am 25/12/2019 von Janine |
0
« zurück1...2345678...363vor »

Zuletzt betrachtet: