Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


25
15
Deine Augen funkeln wia zwoa Stern, Dir a Bussl gem, des dade gern. Du bist a so a wunderbare Dern, I wünsch, dass wir ein Brautpaar wern.
Deine Augen funkeln wie zwei Sterne, Dir ein Bussi geben, würde ich gerne. Du bist ein wunderbares Mädchen, ich wünsche mir, dass wir ein Brautpaar werden.
am 04/09/2012 bayerische Liebssprüche für Freundin zitiert von Maria |
0
13
4
Stern Deine Augen funkeln so schön wie der hellste Stern, ich habe Dich einfach unbeschreiblich gern. Du bist so süß wie Zuckerguss, ich hoffe, mit uns ist niemals Schluss.
am 10/02/2013 von Kevin |
0
2
3
Selbst die Sterne in der Nacht funkeln können nicht so hell scheinen, wie deine hübschen Augen funkeln.
am 15/07/2016 von Kevin |
0
5
2
Liebst Du mich, oder ist das helle Funkeln in Deinen Augen angeboren, weil Du von einem Stern auf die Erde gefallen bist?
am 20/02/2013 von Sarah |
0
0
6
Liebster Schatz ich hab dich gern, deine Augen leuchten wie zwei Stern. Du bist für mich das Allerbeste, lass dich drücken aus der Ferne ganz feste.
am 15/02/2015 von Sara |
0
37
8
Dirndl, siegst as ned, dass i Di mog, das i Di gern af händn drog? Lou Dir doch a Bussl gem, Des macht mi glücklich bis zum Wiedersehn.
Mädchen, siehst Du nicht, dass ich Dich mag, dass ich Dich gern auf Händen trag’? Lass Dir doch ein Bussi geben, das mach mich glücklich bis zum Wiedersehen.
am 04/09/2012 bayerische Liebssprüche für Freundin zitiert von Sarah |
0
0
1
Deine Augen funkeln so schön und dein Mund ist so verheißungsvoll gerötet, wenn du wütend bist.
am 16/01/2018 von Pablo |
0
0
0
Deine Augen funkeln wie Diamanten.
am 07/12/2021 von mareike |
0
0
0
Deine Augen funkeln wie die Sterne.
am 07/03/2021 von Gustave |
0
0
0
Deine Augen funkeln wie die Sterne in der Nacht.
am 04/11/2022 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...389vor »

Zuletzt betrachtet: