Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Dein Lächeln am frühen Morgen gibt mir Kraft für den ganzen Tag!
am 22/08/2018 von Maria |
0
5
0
Dein Lächeln am Telefon Als ich Dir meine Telefonnummer gab, war ich ängstlich, dass Deine Stimme nicht so lächeln könnte wie die schönen Worte, die Du mir zuvor geschrieben hattest. Dann hörte ich Deine sanfte Stimme und ich musste sofort lächeln. Es gibt Menschen, die lächeln mit der Stimme und machen andere einfach froh, nur weil man sie sprechen hört. Ich hörte Dir einfach zu. Dein Lächeln am Telefon ist einzigartig.
am 30/06/2012 von Janine |
0
0
0
Dein Lächeln ist mir das Liebste auf der ganzen Welt.
am 02/08/2023 von Kfürst |
0
0
0
Schenk mir am Morgen an Lächeln, damit ich die Kraft erlange Berge zu versetzen und Meere zu überqueren.
am 18/05/2017 von Dienette |
0
1
0
Du bist mein erster Gedanke am Morgen, du begleitest mich in meinen Gedanken den ganzen Tag. Ein Lächeln von dir markiert den Höhepunkt an jedem Tag!
am 06/03/2019 von Anton |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Wecker am frühen Morgen: folgst du ihr, weißt du nicht was dich erwartest - ignorierst du sie verschläfst du vielleicht das Beste!
am 06/07/2016 von Jill |
0
0
0
Wenn ich den ganzen Tag arbeite und müde ins Bett gehe, denke ich stets an dein Lächeln und ich vergesse alles rundherum.
am 26/12/2017 von Jill |
0
0
0
Weißt du was mich traurig macht? Wenn ich mal dein strahlendes Lächeln nicht betrachten kann. Denn das rettet mir stets den ganzen Tag.
am 23/11/2021 von Mausi |
0
0
0
Dein Anblick zaubert mir jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht.
am 11/04/2021 von Liv |
0
9
0
Dein Lächeln im Internet Dein Lächeln schaute mich durch die ersten Worte an, die Du mir schriebst. Es ging mir schlecht an diesem Tag. Meine Finger bewegten sich über die Tasten und ich lächelte zurück. Auch Geschriebenes kann lächeln. Ich konnte Dich nicht sehen, aber dennoch fühlte ich, wie Du lächeltest. Und obwohl ich vorher noch geweint hatte, lächelte ich dann auch. Dein virtuelles Lächeln ist wunderbar.
am 30/06/2012 von Anton |
0
« zurück1...2345678...149vor »

Zuletzt betrachtet: