Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
0
Dein Lächeln am Telefon Als ich Dir meine Telefonnummer gab, war ich ängstlich, dass Deine Stimme nicht so lächeln könnte wie die schönen Worte, die Du mir zuvor geschrieben hattest. Dann hörte ich Deine sanfte Stimme und ich musste sofort lächeln. Es gibt Menschen, die lächeln mit der Stimme und machen andere einfach froh, nur weil man sie sprechen hört. Ich hörte Dir einfach zu. Dein Lächeln am Telefon ist einzigartig.
am 30/06/2012 von Janine |
0
12
0
Dein Lächeln, Deine Worte, Dein Lachen, DU. Nur Du munterst mich auf, wenn es mir schlecht geht, nur Deine Stimme kann mich so glücklich machen wie keine andere. Ich liebe Dich.
am 07/05/2013 von Sarah |
0
1
0
Dein Lächeln an unserem ersten Tag Ich saß mit unserem Hund im Gras und wartete auf Deine Ankunft. Dann sah ich einen Mann lächelnd auf mich zukommen. Ich wusste sofort, dass musst Du sein. Dieses Lächeln gehört einfach zu Dir. Wir liefen lächelnd Hand in Hand durch einen schönen Frühlingstag. Als ich heim musste, hast Du mir lächelnd nachgewinkt. Und ich wusste, dieses Lächeln wird mich von nun an mein Leben lang begleiten.
am 30/06/2012 von Maria |
0
9
0
Dein Lächeln im Internet Dein Lächeln schaute mich durch die ersten Worte an, die Du mir schriebst. Es ging mir schlecht an diesem Tag. Meine Finger bewegten sich über die Tasten und ich lächelte zurück. Auch Geschriebenes kann lächeln. Ich konnte Dich nicht sehen, aber dennoch fühlte ich, wie Du lächeltest. Und obwohl ich vorher noch geweint hatte, lächelte ich dann auch. Dein virtuelles Lächeln ist wunderbar.
am 30/06/2012 von Anton |
0
0
0
Deine Worte sind Gesetz, deine Tränen bedeuten Krieg, dein Lächeln ist der Friede und deine Stimme meine Melodie - du bist meine Welt!
am 05/01/2022 von Pablo |
0
1
0
Deine Augen und Deine Stimme, wie auch Dein Duft und Dein Lächeln und Deine Art, Du bist so schön, ich liebe alles an Dir.
am 07/08/2019 von Jill |
0
0
0
Ich bin verliebt in deine Augen und dein Lächeln, in deine Stimme und deine Berührungen.
am 18/04/2024 von Kevin |
0
0
0
Ich bin verliebt in dein Lächeln und deine Augen, in deine Stimme und deine Berührungen.
am 18/04/2024 von Jette |
0
2
0
Jeder Ton deiner Stimme klingt in meinen Ohren wie süße Musik. Süße Träume, die mich aus dem Schlaf erwecken, den ich schon lange lebe. Wenn ich in diese schönen Augen schaue, sehe ich jeden neuen Tag etwas Besonderes. Das sanfte Timbre deiner bezaubernden Stimme beruhigt meine Seele. Dein strahlendes Lächeln nimmt mir alle Sorgen und ich, mein Liebling, möchte den Rest meines Lebens in diesem Band der Liebe verbringen.
am 22/07/2021 von Silvie |
0
0
0
Du bist einfach einzigartig! Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde, denn du zauberst jeden Tag ein Lächeln auf meine Lippen.
am 11/07/2018 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...628vor »

Zuletzt betrachtet: