Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


14
3
Dein Kuss, dein Blick, bricht mir fast das Genick. Doch wie sehr es dich errötet, ist es die Sehnsucht nach Dir, die mich gleich tötet.
am 20/06/2012 von Liv |
0
25
31
Dein Kuss streichelt meine Wange sanft und riecht nach Lust und Freiheit. Mehr davon, jetzt gleich, sofort!
am 29/04/2012 von Sara |
0
97
15
Sehnsucht Schon wieder liege ich auf meinem Bett und muss an Dich denken, die Sehnsucht nach Dir lässt meine Blicke ständig auf Dein Foto lenken. Ich betrachte es und mir wird klar, ohne Dich fühl ich mich sonderbar. Ich vermisse Dich, so wie die Blume die Sonne in der Nacht vermisst.
am 10/02/2013 von Anton |
0
50
18
Du bist die Sehnsucht in mir. Deine strahlenden Augen verzaubern mich, Deine roten Lippen locken mich, Dein Geruch verführt mich. Du bist die Sehnsucht in mir. Wegen dir hab ich vor Freude gelacht, vor Wut geweint, aus Leidenschaft geliebt. Du bist die Sehnsucht in mir. Du stiehlst mir die Zeit, bist mein Tagedieb, ich hab die Welt für dich gedreht. Du bist die Sehnsucht in mir.
am 28/05/2012 von Tanja |
0
0
0
Selbst in den schwersten Stunden, den dunkelsten Tag, einer Zeit ohne Licht und Glück, ist da deine Leidenschaft, dein Blick nach vorne, und dein Lachen voller Lebensfreude.
am 12/02/2016 von Pedro |
0
2
2
Blütenzart hauchst du mir einen Kuss auf meine Lider, die noch geschlossen sind von den Träumen, die ich heute Nacht mit dir erlebt habe. Dieser Kuss, der nach frischem Sommerregen duftet, ist dein Versprechen an mich, dass unsere Liebe niemals endet.
am 29/08/2018 von Silvie |
0
0
0
Strahlend schön wie die Sonne, die Figur, eine Wonne und Dein Blick, das reine Glück! Haare wie Seide, eine Augenweide, die Lippen, der Mund, zum Küssen ein Grund! Eine Stimme wie Samt – doch ich hab gleich erkannt, was sicher das Beste an Dir ist: Ich liebe Dich – weil Du es bist!
am 20/12/2012 von Janine |
0
0
0
Hallo Opa, Heute weiß ich dich so sehr zu schätzen, drum versuch ich dies auszudrücken, mit diesen kurzen Sätzen. Danke für Alles, dein Sein, deine Liebe und zum Schluss, sende ich dir hiermit einen imaginären Kuss. Dein Enkel/ deine Enkelin.
am 02/10/2019 von Eva |
0
3
1
Dein Blick, der meine Haut streift, dein Kuss, der meinen Mund sanft berührt, deine Hand, die meine hält, und deine unausgesprochenen Worte, die meine Seele treffen, all das zeigt mir, dass es Liebe ist, was uns beide verbindet.
am 01/03/2013 von Pedro |
0
2
3
In Sehnsucht zu Dir verging ich fast in den letzten Wochen, doch nun stecken mir andere Dinge in den Knochen. Die christkindlichen Freudentänze zum Beispiel, diese zu vollführen, das war mein Ziel. Nun bitte ich Dich: Bleib auch nach Weihnachten bei mir, denn ich liebe Dich, mein Herz gehört Dir.
am 25/01/2013 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...535vor »

Zuletzt betrachtet: