Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


131
22
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden.
am 29/04/2012 Wilhelm Busch zitiert von Sara |
1
1
0
Das Schönste aber hier auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden
am 05/07/2013 Wilhelm Busch zitiert von Maria |
0
0
0
Das Schönste aber hier auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden.
am 07/07/2022 Wilhelm Busch zitiert von Mausi |
0
0
0
Das schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden.
am 08/06/2022 von Anton |
0
2
0
Das Schönste hier auf Erden, ist es von Dir geliebt zu werden.
am 03/02/2017 von Kev |
0
7
3
Das größte Glück auf Erden, Dich lieben zu dürfen, das schönste Geschenk, von Dir geliebt zu werden.
am 15/08/2012 von Maria |
0
9
4
Das Schönste was es gibt, ist zu lieben und geliebt zu werden. Doch warum kann genau diese dir auch so weh tun?
am 09/06/2016 von Mausi |
0
1
1
Mein größtes Glück auf Erden ist seit Jahren schon, von Dir geliebt zu werden!
am 23/03/2015 von Sarah |
0
18
14
Doch, ach schon mit der Morgensonne, verengt der Abschied mir das Herz, In deinen Küssen welche Wonne! In deinem Auge welcher Schmerz! Ich ging und du standst und sahst zu Erden, Und sahst mir nach mit nassen Blick: Und doch welch Glück geliebt zu werden! Und lieben, Götter, welch ein Glück!
Willkommen und Abschied
am 09/07/2013 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Jan |
0
0
0
Zu lieben ist Segen, geliebt zu werden Glück.
am 28/06/2016 Leo Tolstoi zitiert von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...184vor »

Zuletzt betrachtet: