Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Das Beste am Tag ist mit Dir zusammen aufzuwachen! Ich genieße jeden neuen Morgen mit Dir!
am 22/08/2018 von Sarah |
0
0
0
Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, jeden Tag neben dir einzuschlafen und jeden Morgen neben dir aufzuwachen.
am 19/02/2023 von Britta |
0
0
0
Jeden Morgen mit dir aufzuwachen, das war mein Traum. Die Realität mit dir ist noch schöner.
am 20/02/2018 von Tanja |
0
1
2
Ich bin froh mit dir zusammen zu sein und genieße jeden Tag den wir zusammen verbringen.
am 07/03/2021 von Britta |
0
0
0
Die größte Freude meines Lebens ist es, jeden Morgen aufzuwachen und zu wissen, dass wir einander gehören. Nichts ist befriedigender als dieses Gefühl!
am 04/04/2021 von Britta |
0
0
0
Wenn ich neben dir aufwache, dann ist mein Morgen schon gelungen! Ich wünsche mir noch mindestens 100 Tausend Morgen an deiner Seite, naja, eigentlich unendlich viele, denn du bist mein Highlight an jedem neuen Morgen.
am 23/01/2019 von Tanja |
0
0
0
Was für ein Glückspilz ich doch bin, mit Dir zusammen aufzuwachen!
am 21/11/2017 von Sara |
0
0
0
Neben Dir aufzuwachen ist einfach das Schönste, was es gibt für mich! Guten Morgen Liebste/r.
am 22/08/2018 von Gustave |
0
3
2
Am Morgen eingekuschelt neben Dir aufzuwachen gibt mir das größte Gefühl der Sicher- und Geborgenheit.
am 27/03/2014 von Pablo |
0
1
0
Wenn ich Dich sehe habe ich nur noch einen Wunsch. Morgen früh in Deinen Armen aufzuwachen.
am 14/08/2014 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...116vor »

Zuletzt betrachtet: