Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Buddhismus ist die friedlichste Glaubensform, die noch dazu Liebe aussendet, die wir kennen
am 08/05/2018 von Anne84 |
0
0
0
Du hast noch geschlafen Liebling...deshalb lasse ich Dir die Morgengrüße da und noch tausend Küsse dazu!
am 12/12/2017 von Kev |
0
0
0
Wer Liebe aussendet, die Buddha ausströmt, wird in Zufriedenheit leben
am 08/05/2018 von Kfürst |
0
0
0
Liebe ist, wenn du jemanden kennen lernst, der dir Dinge über dich erzählt, von denen du selbst noch gar nicht wusstest.
am 14/10/2020 von Kevin |
0
0
1
Lass meine Seele den Code entziffern, den dein Körper nach mir aussendet.
am 31/07/2014 von Janine |
0
0
0
Liebe und Freundlichkeit im Buddhismus erobert alle Herzen
am 08/05/2018 von Anton |
0
0
0
Wir kennen uns nun schon XX Tage/Monate/Jahre, doch ich hab noch immer nicht genug von dir
am 11/02/2023 von Eva |
0
2
2
Komm schenke mir deinen Nachnamen, und ich gebe meinen Vornamen noch dazu!
am 10/03/2016 von Gustave |
0
0
0
Meine Mutter hat meinen Vater im Tanzkurs kennen gelernt. Und wir lernen uns hier, in der Disco, kennen. Klasse Generationsfolge, oder?
am 04/11/2015 von Pedro |
0
0
0
Einen Mann wie dich habe ich noch nicht gesehen. Eine interessante Zeitung und eine Saftschorle vor sich, ordentlich gekleidet und noch dazu jung und gut aussehend. Entweder du bist schon vergeben oder ich muss dich unbedingt kennenlernen.
am 04/05/2013 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...557vor »

Zuletzt betrachtet: