Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Blütenzart hauchst du mir einen Kuss auf meine Lider, die noch geschlossen sind von den Träumen, die ich heute Nacht mit dir erlebt habe. Dieser Kuss, der nach frischem Sommerregen duftet, ist dein Versprechen an mich, dass unsere Liebe niemals endet.
am 29/08/2018 von Silvie |
0
0
0
Dein Kuss ist ein Versprechen, ich werd es niemals brechen, denn deine Liebe ist, was mein Herz so lang vermisst.
am 15/08/2013 von Dienette |
0
0
0
Hallo Opa, Schon in meiner Kindheit spieltest du eine prägende Rolle. Wegen dir habe ich meine Kindheit als wunderschön in Erinnerung. Auch heute schenkst du mit stets Kraft und Zuversicht. Bei dir darf und kann ich sein wie ich bin. Ich wünsche mir, das wir uns noch lange haben. Dicken Kuss, dein Enkel/ deine Enkelin
am 02/10/2019 von Pedro |
0
1
0
Zur Nacht noch einen lieben Kuss, weil ich an Dich denken muss
am 15/08/2018 von mareike |
0
11
7
Wenn heute Nacht zwei sehr kleine Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, dann denke still bei Dir, das ist ein süßer Kuss von mir
am 15/09/2012 von Kevin |
0
2
0
Sehne mich nach dir, schicke Dir einen lieben Gruß und möchte einen Kuss.
am 14/11/2017 von Jette |
0
0
0
Ein Kuss auf die Stirn ist wie ein Versprechen. Das Versprechen, auf den anderen aufzupassen und ihm zur Seite zu stehen.
am 05/12/2017 von Janine |
0
3
1
Dein Blick, der meine Haut streift, dein Kuss, der meinen Mund sanft berührt, deine Hand, die meine hält, und deine unausgesprochenen Worte, die meine Seele treffen, all das zeigt mir, dass es Liebe ist, was uns beide verbindet.
am 01/03/2013 von Pedro |
0
14
3
Dein Kuss, dein Blick, bricht mir fast das Genick. Doch wie sehr es dich errötet, ist es die Sehnsucht nach Dir, die mich gleich tötet.
am 20/06/2012 von Liv |
0
2
2
Liebe Tochter, Meine Liebe ist nach wie vor die selbe. Sie wird alle Distanzen überleben. Ich hab stets Alles für dich getan. Heute hoffe ich, dass ich dir Stärke, Kraft und Zuversicht vermitteln konnte. Heute möchte ich dir sagen: Danke, dass du meine Tochter bist. Ich habe dich sehr lieb. Dein Vater
am 25/09/2019 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...907vor »

Zuletzt betrachtet: