Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bitte verzeih mir meine Dummheit! Wird nie wieder vorkommen! Du bist alles, was ich brauche!
am 24/04/2018 von Maria |
0
0
2
verzeih mir........dass ich alles so geschehen ließ verzeih mir........dass ich nicht treu war verzeih mir........dass ich mit der anderen geschlafen habe verzeih mir .......dass ich dich verletzt habe es tut mir leid..... bitte verzeih mir.......
am 18/03/2013 von Sarah |
0
0
0
Was kann ich für Dich tun, um meine Ungeschicklichkeit von gestern wieder gutzumachen? Bitte verzeih mir und gib mir eine neue Chance.
am 26/08/2021 von Kev |
0
0
0
Verzeih mir meine Engstirnigkeit. Du bist meine bessere Hälfte und wirst es immer sein. Daher schäme ich mich, wegen so einer Nichtigkeit eine solche Unruhe veranlasst zu haben. Ich bitte daher inständig um Verzeihung.
am 19/12/2017 von Silvie |
0
0
0
Du bist die schönste Frau, die ich kenne und Du bist meine Frau. Deshalb tut es mir unendlich leid, dass ich Dir Deinen Wunsch nach frischen Austern nicht erfüllen konnte. Bitte verzeih mir noch einmal.
am 26/08/2021 von Silvie |
0
0
0
Ich habe Dich verletzt. Unbedacht. Bitte verzeih mir meine Worte.
am 26/08/2021 von Dienette |
0
0
0
Jetzt sehe ich, dass ich ohne Dich nicht sein kann! Bitte verzeih mir und lass es mich wieder gutmachen!
am 24/04/2018 von kloinemeine |
0
28
4
Nur du bist es an den ich immerzu denke, Nur du bist es von dem ich jede Nacht träume, Nur du bist es den ich in meinem Träumen immer wieder zärtlich küsse, Nur du bist es den ich brauche, wenn ich traurig bin, Nur du schaffst es mich zu Trösten, Denn nur du bist es, den ich über Alles liebe!
am 19/05/2013 von Maria |
0
0
0
Du bist mein Ein und Alles, tue mir bitte den gefallen und lass mich nie allein, ich will nie wieder einsam sein.
am 10/04/2018 von Kfürst |
0
0
0
Ich hatte unsere Partnerschaft mit formaler Kooperation verwechselt und Dich damit beleidigt. Verzeih bitte und nimm meine Hand als Zeichen ehrlicher Entschuldigung.
am 09/06/2021 von Maria |
0
« zurück1...2345678...391vor »

Zuletzt betrachtet: