Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bitte vergesse nicht, dass Du einzigartig bist, mein Sohn.
am 13/11/2019 von Jill |
0
1
3
Schön, dass es dich gibt und wundervoll, dass ich dich kenne. Besonders, dass du mein bist und ich dein. Wunderbar, dass du mich liebst. Du liebst mich und ich liebe dich. Bitte, vergesse das niemals!
am 07/10/2020 von Kevin |
0
1
2
Mein Sohn brachte mir einen Blumenstrauch und schrieb Mama darauf. Danke Dir mein Sohn, aber ich möchte, dass Du weißt, dass Deinen Duft keine Blume ersetzen kann.
am 13/11/2019 von Kfürst |
0
40
11
Einzigartig Es gibt viele Frauen, doch Du bist die Eine. Bist Du nicht mein, so will ich keine. Du bist einzigartig und speziell und leuchtest in meinem Herzen wie ein Regenbogen, so bunt und hell.
am 10/02/2013 von Jill |
0
0
0
Mein Sohn, wenn es Dir gut geht, dann geht es auch mir gut. Bitte Pass auf Dich auf.
am 13/11/2019 von Britta |
0
0
0
Unsere Liebe ist so einzigartig, ich verstehe gar nicht, wie wir uns streiten können. Ich möchte das einfach nicht mehr und bitte dich daher um Verzeihung.
am 27/06/2018 von Sarah |
0
1
2
Du bist ein spannender Charakter und ich find dich gut. leider fehlt mir aber immer dir Mut, Dir zu sagen, dass du für mich einzigartig bist, und ich hoffe, dass du mich nicht vergisst!
am 28/01/2016 von Anne84 |
0
12
0
Ich denk' an dich am Tag und auch in der Nacht, während andere schlafen, liege ich wach. Mein Bett ist groß und ich bin allein. Schöner wäre es, du würdest bei mir sein. Du bist das letzte an das ich denke bevor ich vor Müdigkeit meine Augen schließe und du bist mein erster Gedanke, wenn ich sie wieder öffne. Du bringst mich zum lächeln, wenn du was liebes sagst oder mir schreibst, dass du mich magst. Ich will, dass du weißt, dass ich dich nie vergesse und es kaum abwarten kann, bis ich dich endlich treffe.
am 21/09/2013 von Sarah |
1
22
15
Wenn du bei mir bist, meckere ich nicht so viel Wenn du bei mir bist, verliere ich nicht jedes Spiel Wenn du bei mir bist, erinnere ich mich an das Wort Glück Also bitte bitte komm doch zurück!
am 26/09/2012 von Janine |
0
0
0
Du bist das Paradies in meinem Leben, mein Sohn.
am 13/11/2019 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...531vor »

Zuletzt betrachtet: