Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
2
Bist du müde? Weil du mir den ganzen Tag durch den Kopf gehst.
am 13/04/2015 von Silvie |
0
1
2
Seit Tagen gehst du mir durch den Kopf. Hast du denn nicht schon Blasen an den Füßen?
am 15/07/2016 von Jette |
0
0
0
Du gehst mir einfach nicht aus dem Kopf, weil Du einen festen Platz in meinem Herzen hast.
am 16/10/2019 von marti |
0
0
0
Letztens habe ich an Dich gedacht und mich gefragt, wie lange Du mir schon durch meinen Kopf gehst. Doch dann wurde mir klar: seitdem ich Dich kennengelernt habe. Du hast mein Herz und meinen Verstand niemals verlassen.
am 22/03/2023 von Liv |
0
0
0
Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf.
am 26/11/2016 von Maria |
0
0
0
Wenn ich den ganzen Tag arbeite und müde ins Bett gehe, denke ich stets an dein Lächeln und ich vergesse alles rundherum.
am 26/12/2017 von Jill |
0
0
0
Weißt du eigentlich, dass du die schönste Frau auf dieser ganzen Welt bist? Das sage ich nicht bloß, weil ich dein Verehrer bin, sondern weil es ganz einfach Fakt ist.
am 23/11/2021 von Kevin |
0
0
0
Du gehst mir weder aus dem Kopf noch aus dem Herzen.
am 07/12/2021 von Maria90 |
0
0
0
Ich befürchtete grade, dass durch den Alltag das Paar verblasst, das wir einmal waren. Dass es unter Schichten aus Verpflichtungen und Stress begraben wurde. Und dann dachte ich daran, wie umwerfend und großartig du bist. Jeden Tag bin ich auf´s Neue beeindruckt, wie du durch´s Leben gehst. Und jetzt danke ich jedem einzelnen der alltäglichen Tage, dafür, dass meine Liebe zu dir durch sie vertieft wurde.
am 13/02/2019 von Gustave |
0
2
2
Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.
am 04/07/2018 Konfuzius zitiert von Mausi |
0
« zurück1...2345678...260vor »

Zuletzt betrachtet: