Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bist du in der Liebe verletzt worden, lehne dich zurück und lass Karma den Rest für dich erledigen.
am 26/03/2020 von Magdalen |
0
0
0
Wirst du in der Liebe verletzt, bleib ganz ruhig und lächle. Karma macht das schon für dich.
am 26/03/2020 von Gustave |
0
1
3
Du bist attraktiv, doch ich begehre dich nicht. Wenn du lachst, macht mich das glücklich-doch ich habe keine Schmetterlinge im Bauch. Wer dich verletzt, verletzt auch mich-doch nicht weil ich in dich verliebt bin. Du kennst mich besser als jeder andere Mensch-weil ich dir nie gefallen wollte. Ich will dich nicht heiraten, doch ewig mit dir zusammenbleiben. Du bist mein bester Freund.
am 27/03/2019 von Pablo |
0
0
0
Jemand, der verliebt ist, überlässt Karma den Rest.
am 26/03/2020 von mareike |
0
0
0
Die Liebe ist ein lautes Echo. Karma sorgt dafür, dass du erntest, was du sähst und was du aussendest bekommst du zurück.
am 26/03/2020 von marti |
0
0
0
Du brauchst niemanden der dich ergänzt, du brauchst nur jemanden der dich liebt wie du bist und dein Karma und dich akzeptiert.
am 26/03/2020 von Dienette |
0
0
0
Es gibt keine Entschuldigung für einen Ehebruch. Es gibt keine Rechtfertigung. Ich habe dich verletzt und bin der Grund für deine Wunden. Lass mich diese Wunden heilen und dein Herz wieder mit Liebe füllen. Lass mich den Schaden, welchen ich angerichtet habe, wieder heil machen.
am 17/04/2019 von Kfürst |
0
0
0
Indem ich dich verletzt habe, habe ich mich selbst auch verletzt! Das begreife ich jetzt! Verzeih mir bitte!
am 24/04/2018 von marti |
0
0
0
Wer liebt, wird auch enttäuscht. Verschwende deine Zeit nicht mit Gedanken an Rache. Das Karma schlägt zurück.
am 26/03/2020 von Anton |
0
2
2
Ich lehne einen Teil von dir ab, deshalb kann ich dich ganz annehmen.
am 27/03/2019 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...819vor »

Zuletzt betrachtet: