Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bist Du traurig und hast Sorgen werd ich Dir mein Lächeln borgen.
am 22/05/2018 von Kfürst |
0
0
0
Hast du Kummer, hast du Sorgen? Darf ich dir meine Arme borgen? Lehn dich an und lehn dich zurück. Du allein bist mein Glück.
am 29/05/2019 von Maria |
0
1
0
Du hast mich gefragt, was und wen ich liebe. Ich habe gesagt, mein Leben. Traurig gingst du fort und bist nun an einem anderen Ort. Warum hast du nur nicht verstanden, dass du du mein Leben bist?
am 29/05/2019 von Kev |
0
1
2
Du bist mein großer Knuddelbär. Immer wenn es mir schlecht geht, bist du für mich da und hast ein offenes Ohr für meine Sorgen und Nöte. Du gibst mir Kraft und Zuversicht. Dafür liebe ich dich jeden Tag ein bisschen mehr.
am 18/09/2019 von Kev |
0
15
2
Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen. Bleib ruhig liegen, denn ich möchte noch kurz besorgen, was dich zum lächeln bringen werd' ist mein vor Glück tanzendes Herz.
am 21/11/2012 von Jette |
0
2
0
Ich bin für dich da, wenn du traurig bist. Ich bin für dich da, wenn du verzweifelt bist. Ich bin für dich da, wenn du nicht weiter weißt. Aber vor allem bin ich für dich da, wenn du glücklich und zufrieden bist, denn ich sehe es als meine Pflicht, dafür zu sorgen.
am 27/08/2013 von Sara |
0
0
0
Deine Nähe malt mir ein Lächeln ins Gesicht, wenn etwas traurig ist und wärmt mein Herz, wenn meine Seele friert.
am 16/07/2019 von Pedro |
0
2
0
Du bist mein guter Freund, du bist mein heißer Lover, du bist mein Herzenserwärmer, du bist der Mensch, der dafür sorgt, dass ich jeden Tag lächeln muss.
am 02/01/2019 von Mausi |
0
0
0
Du mit langem Haar, bist du mein Star und ein noch in einem fremden Jahr, werd ich nicht von dir weichen, na klar.
am 07/03/2016 von Britta |
0
0
0
Egal, zu welcher Tageszeit, Du bist für mich immer bereit. Ich klage dir Sorgen, klage mein Leid und Du hast ´nen Ratschlag immer bereit. Du siehst erst nach Anderen, dann erst nach Dir, Du bist echt der Beste, dafür danke ich Dir!
am 08/09/2013 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...337vor »

Zuletzt betrachtet: