Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
0
Bist Du bei mir dann geht’s mir gut, mein Herz schlägt Purzelbäume. Es klopft ganz laut und auch ganz schnell, mir ist als ob ich träume. Fühl mich in Deiner Nähe wohl, will gerne bei Dir sein, schenk Dir mein Herz und mein Vertrau´n drum lass mich nicht allein.
am 04/05/2015 von Anton |
0
12
0
Du bist mein Herz, mein Augenstern und mein ganzes Ich. Du bist der Mensch, der mich jeden Tag aufs Neue glücklich macht. Wenn du in meiner Nähe bist, dann schlägt mein Herz immer einen Schlag schneller, wenn du in meiner Nähe bist, dann wird mir ganz warm und kalt zugleich. Du bist der Mensch, mit dem ich alt werden möchte.
am 02/01/2019 von Sara |
0
6
3
Geht es dir nicht gut, mein Herz ganz furchtbar schmerzen tut. Ich liebe dich so sehr, von Tag zu Tag wird es mehr. Du machst mein Leben bunter, darum werde ganz schnell wieder munter.
am 20/03/2014 von Janine |
0
15
3
Mein Herz ist ganz nah bei dir, so wie deines auch bei mir. Ich schicke dir viel Ruhe, Stärke und Kraft, dann hast die Krankheitsphase schnell geschafft. Bist du erst einmal ausgeruht, geht es dir bestimmt bald wieder gut.
am 20/03/2014 von Kevin |
0
0
1
Ich schicke dir rote Herzen per WhatsApp, während mein Herz ganz schnell klopft.
am 27/04/2020 von Dienette |
0
10
2
An meinen Valentin: Du bist der Mensch, dem ich mein Leben anvertraue. Schenkst mir alles was immer ich nur brauche, Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, Treue, dein Herz und Zärtlichkeit. Wo immer Du bist will ich auch sein, niemals mehr ohne Dich allein. Mein Herz erobert hast Du im Sturm, ich fühlte mich gefangen in einem Turm; Doch der Tag an dem ich Dich dann sah war nicht nur schön, sondern wunderbar. Gerettet hast Du mein gebrochen Herz, gefüllt mit Sehnsucht und mit Schmerz. Heute wenn ich zurück daran denk, empfinde ich diesen Tag als Geschenk. Denn seit es Dich gibt, kann ich wieder lachen mein Herz gefüllt mit schönen Sachen, Niemals mehr will ich ohne Dich sein von nun an ist mein Herz für immer Dein.
am 15/10/2013 von Magdalen |
0
277
35
Vom ersten Moment an wusste ich, das ist der Richtige für mich. Deine Augen und dein Charme machten mir mein Herz ganz warm. Auch als der erste Streit entstand, war mein Herz nur noch mehr entflammt. Ich wusste das mit dir ist für immer und werden die Zeiten auch mal schlimmer dich lass ich nicht mehr gehen. Das wirst du sehen. Ich wollte nie dichten und ich kann es eigentlich auch nicht. Aber für dich versuche ich es: Liebe ist ein großes Wort. Liebe ist ein eigener Ort. Liebe ist was du mir gibst, Liebe ist wie du mich liebst. Liebe ist bedingungslos, Liebe ist ja so famos. Liebe ist für Ewig da, du bist mein persönlicher Star. Seitdem du auf meine Bühne getreten bist, habe ich dich jede Nacht vermisst. Ohne dich ist alles still, gar nicht so, wie ich es will. Ich mag mein lautes Leben mit dir, ich mag unser eigenes „Wir“. Ich hoffe wir werden noch viele
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
2
2
Nichts ist nichtig von dem, was du sagst oder machst. Alles ist wichtig, selbst wenn du dein Ei aufklopfst, dann klopft auch mein Herz ganz kräftig.
am 12/09/2018 von Gustave |
0
0
1
Zum Valentinstag schenk ich Dir, ein liebevolles Lächeln von mir. Eine Portion Treue und Liebe noch mehr, auch vertrauen kannst du mir sehr. Mit dir gemeinsam diesen Tag erleben, und nach Zweisamkeit und Geborgenheit streben. Mein größter Wunsch ist das Glück mit Dir, nicht irgendwo sondern einfach hier! Drum öffne ich mein Herz für Dich und hoffe sehr, Du liebst auch mich!
am 15/10/2013 von kloinemeine |
0
2
0
Mein Herz es klopft und rast und rennt bist Du in meiner Näh´, für mich da geht die Sonne auf, wann immer ich Dich seh´.
am 04/05/2015 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...731vor »

Zuletzt betrachtet: