Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bis du kamst, war ich nur ein Entwurf, ein unfertiges Manuskript. Durch dich wurde ich zu einem Bestseller.
am 27/03/2018 von Gustave |
0
0
0
Ich bin durch dich an einem Punkt angelangt, an dem ich nie wieder etwas ändern wollen würde.
am 08/07/2021 von Janine |
0
6
0
Wenn ich etwas an meinem Leben ändern könnte, dann würde ich mir wünschen, dass jeder Mensch die Liebe kennt, wie ich sie heute fühle. Dafür würde ich alles aufgeben. Liebe ist das Stärkste das auf Erden herrscht. Liebe kann man nicht mal mit dem Tod zerstören. Man kann sie mit dem Tod erst noch stärker werden lassen. Lasst uns alle zusammen leben und lieben. Denn nur durch die Liebe wird die Welt zu einem schönen Ort. Nur durch die Liebe lernen wir das Leben zu leben und alles zu schätzen. Liebe dich und die Anderen.
am 26/11/2013 von Jette |
0
0
0
Ich befürchtete grade, dass durch den Alltag das Paar verblasst, das wir einmal waren. Dass es unter Schichten aus Verpflichtungen und Stress begraben wurde. Und dann dachte ich daran, wie umwerfend und großartig du bist. Jeden Tag bin ich auf´s Neue beeindruckt, wie du durch´s Leben gehst. Und jetzt danke ich jedem einzelnen der alltäglichen Tage, dafür, dass meine Liebe zu dir durch sie vertieft wurde.
am 13/02/2019 von Gustave |
0
0
0
Würde ich dein Herz vernaschen, würde ich an einem Zuckerschock sterben.
am 01/09/2016 von Liv |
0
1
0
Ohne dich, würde ich das alles gar nicht schaffen, denn durch dich spüre ich, dass ich ein liebenswerter Mensch bin.
am 06/06/2018 von Pablo |
0
0
0
Durch dich weiß ich wie Liebe fühlt. Durch dich habe ich diese Emotion gespürt. Durch dich weiß ich, wie es ist, wenn das Herz anders springt. Durch dich weiß ich, wie es ist, wenn man den ganzen Tag im ein fröhliches Liedchen singt.
am 10/10/2017 von Dienette |
0
0
0
Ich bin durch dich endlich an einem Pfad angekommen, den ich nie wieder verlassen möchte.
am 08/07/2021 von Kevin |
0
0
0
Hey du kluge Kollegin! Wäre es möglich, dass ich mal wieder deinen Rat bekomme? Das würde mich voran bringen. Ich würde mich auch mit einem Kaffee erkenntlich zeigen.
am 22/06/2020 von Maria |
0
6
3
Als Du kamst und ich Dich sah, da siegte die Liebe.
am 29/04/2012 von marti |
0
« zurück1...2345678...380vor »

Zuletzt betrachtet: