Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bin fertich, war'n harta Tach! Gut' Nacht!
am 15/08/2018 von Kevin |
0
21
7
In der Nacht ist alles dunkel, nur du strahlst beim Schlafen wie tausend Sterne. Ich hab dich wirklich mehr als gerne und wünsche dir eine Gute Nacht.
am 14/03/2016 von Silvie |
0
0
1
Im sanften Licht der Nacht Dass du es weißt in deinem tiefsten Schlaf, wann es Zeit ist zu erwachen. Das Herz steht still im sanften Licht der Nacht.
am 17/10/2018 von marti |
0
6
0
Nun ist die Sonne wieder weg und die Nacht bricht heran. Wenn du hier wärst, wäre die Nacht mein Tag, und du wärst meine Sonne.
am 14/03/2016 von Janine |
0
2
0
Jede Nacht bleibe ich wach bis Du eingeschlafen bist. Jede Nacht wache ich über deine Träume. Weil Du mir einfach so wichtig bist mein Schatz. Ich liebe Dich so sehr.
am 15/05/2019 von kloinemeine |
0
2
2
Immer in der Nacht denke ich an Dich. Immer in der Nacht bist du mein letzter Gedanke. Ich will Dir einfach nur sagen, wie sehr ich dich liebe, mein Schatz.
am 15/05/2019 von Britta |
0
12
2
Gott liebt Dich genau wie mich, hat manch Schweres sich erdacht, doch schenkte uns Augenlicht, dass wir sehen in der Nacht. Du liebst mich, ich liebe Dich, bliebe uns auch nur diese Nacht, sie währte uns doch ewiglich, weil Liebe sie unsterblich macht.
am 30/01/2013 von Maria90 |
0
2
4
letzte Nacht...
am 14/11/2014 von mareike |
0
0
2
Ich träume von dir jede Nacht
am 28/08/2014 von Sarah |
0
1
6
Gute Nacht John Boy!
am 15/08/2018 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...21vor »

Zuletzt betrachtet: