Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bevor ich Dich kannte, war mir der Sonnenaufgang egal! Nun liebe ich Dein schlafendes Gesicht, wenn es von der ersten Sonnenstrahlen am Morgen geküsst wird.
am 20/03/2018 von Pablo |
0
10
3
Ich will dich nie mehr verlieren, egal auf welche Weise, weil ich dich liebe. Ich will immer für dich da sein, egal worum es geht, weil ich dich liebe. Ich will mit dir eine Zukunft haben, auch, wenn sie ewig dauert, weil ich dich liebe. Ich will mit dir den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang sehen, egal wie oft in unserem Leben, weil ich dich liebe. Ich will nie aufhören von dir zu schwärmen, egal wie lange wir zusammen sein werden, weil ich dich liebe.
am 21/09/2013 von Eva |
0
0
0
Schon bei unserer ersten Begegnung wusste ich, dass ich jede Morgen mit dir den Sonnenaufgang beobachten möchte.
am 07/11/2016 von Gustave |
0
0
0
Ich las schon, lange bevor ich dich kannte, in den Karten unsere Liebe.
am 07/02/2021 von Anton |
0
0
0
Glücklich war ich schon bevor ich Dich kannte, jetzt bin ich aber endlich angekommen.
am 04/01/2015 von Jan |
0
1
0
Wenn der Verstand ausgeschaltet wird und du dein Herz entscheiden lässt, tätigst du den ersten Schritt in Richtung Liebe.
am 29/04/2012 von Britta |
0
0
2
So unbedarft und leicht, ein bisschen zu verrückt und doch so unbeschreiblich schön. Was habe ich bloß vorher getan, bevor ich Dich kannte?
am 19/12/2014 von Pedro |
0
0
0
Wenn ich beim aufwachen in dein Gesicht schaue, weiß ich einfach, dass es ein guter Tag werden wird.
am 11/04/2021 von Pedro |
0
0
0
Dein Anblick zaubert mir jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht.
am 11/04/2021 von Liv |
0
1
0
Wie selten wunderbar, wenn die immerwährende Sehnsucht nach Liebe von dir sanft geküsst wird.
am 02/11/2013 von Kev |
0
« zurück1...2345678...835vor »

Zuletzt betrachtet: