Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Berühmtheit, Geld, Vermögen. Nichts davon ersetzt Dein Lächeln, mein Sohn.
am 13/11/2019 von Liv |
0
2
2
Du bist das Licht in meinen Augen und das Lächeln in meinem Gesicht, mein Sohn.
am 13/11/2019 von mareike |
0
1
2
Mein Sohn brachte mir einen Blumenstrauch und schrieb Mama darauf. Danke Dir mein Sohn, aber ich möchte, dass Du weißt, dass Deinen Duft keine Blume ersetzen kann.
am 13/11/2019 von Kfürst |
0
0
1
Nichts ersetzt die Liebe, die einem Faden gleicht, eine Decke der Vertrautheit strickt.
am 02/11/2013 von Gustave |
0
9
0
Dein Lächeln im Internet Dein Lächeln schaute mich durch die ersten Worte an, die Du mir schriebst. Es ging mir schlecht an diesem Tag. Meine Finger bewegten sich über die Tasten und ich lächelte zurück. Auch Geschriebenes kann lächeln. Ich konnte Dich nicht sehen, aber dennoch fühlte ich, wie Du lächeltest. Und obwohl ich vorher noch geweint hatte, lächelte ich dann auch. Dein virtuelles Lächeln ist wunderbar.
am 30/06/2012 von Anton |
0
0
0
Dein Blick ist so ausdrucksstark, dass er alle anderen Worte ersetzt.
am 19/11/2020 von Jill |
0
5
0
Dein Lächeln am Telefon Als ich Dir meine Telefonnummer gab, war ich ängstlich, dass Deine Stimme nicht so lächeln könnte wie die schönen Worte, die Du mir zuvor geschrieben hattest. Dann hörte ich Deine sanfte Stimme und ich musste sofort lächeln. Es gibt Menschen, die lächeln mit der Stimme und machen andere einfach froh, nur weil man sie sprechen hört. Ich hörte Dir einfach zu. Dein Lächeln am Telefon ist einzigartig.
am 30/06/2012 von Janine |
0
0
0
Ich hoffe, Deine Träume bleiben immer groß und Dein Leiden und Sorgen immer klein, mein Sohn.
am 13/11/2019 von Sara |
0
22
8
Und habe ich mal traurige Stunden, jede Medizin, die ist tabu! Nichts davon lässt mich gesunden, denn mein Allheilmittel bist Du!
am 10/12/2012 von Tanja |
0
0
1
Ich vermisse Dein Gesicht; Dein Lächeln ist so warm. Und Deine schönen blauen Augen... Du bist mein aller größter Schwarm.
am 20/01/2013 von marti |
0
« zurück1...2345678...250vor »

Zuletzt betrachtet: