Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Beliebt und geliebt - ein Verhältnis wie ahnen und wissen.
am 26/09/2014 von Pablo |
0
2
0
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
am 09/05/2013 von Janine |
0
14
2
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter
am 01/06/2012 Robert Lembke zitiert von Kevin |
0
5
4
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter
am 29/04/2012 Robert Lembke zitiert von kloinemeine |
0
9
4
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
am 16/05/2013 Robert Lembke zitiert von Dienette |
0
0
0
Wahre Liebe heißt mutig zu sein, ohne zu wissen warum, und bedeutet glücklich und unbekümmert zu sein, ohne zu ahnen weshalb.
am 20/02/2019 von Gustave |
0
0
0
Jeder Dummkopf gehört geliebt, denn er zeigt uns, was wir ohne unser Wissen wären.
am 13/03/2014 von Anton |
0
0
0
Beliebt, berühmt und doch nicht glücklich, so fühlte ich mich, bevor du in mein Leben tratst und es so sehr verändert hast.
am 20/04/2022 von Dienette |
0
0
0
Mein Schamane, deine Verbindung zu den Geistern und Ahnen ist faszinierend.
am 04/04/2024 von Maria |
0
0
0
Die Liebe ist das ewige Lied, das uns mit den Ahnen verbindet und uns alle in einer Feier des Lebens, der Hoffnung und der Heilung zusammenschweißt.
am 27/07/2023 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...26vor »

Zuletzt betrachtet: