Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bei dir zu sein bedeutet Spannung, Adrenalin und absolutes Glück. Die Nähe zu dir gibt mir den reizvollsten Kick.
am 06/03/2019 von kloinemeine |
0
2
1
Aufregung und Euphorie sind heute so gefragt wie nie – jeder sucht den großen Kick der ihm bringt das große Glück. Emotionaler Rausch - das große Ziel im Leben und bei Sport und Spiel, damit das Glückshormon sich mehre, braucht‘s einen Sprung schon aus der Stratosphäre! Doch für mich gibt’s ein ganz anderes Lebenselixier – mein Glück, das bringt mir jeder Blick von Dir!
am 10/12/2012 von Magdalen |
0
0
0
Es gibt wenige Menschen, bei denen man die Nähe und die Liebe spüren kann. Du bist ein solch außergewöhnlicher Mensch für mich. Du bist der Mann, der mir alles bedeutet.
am 12/08/2020 von Gustave |
0
10
11
Wenn ich weiß, dass du nicht bei mir sein kannst, renne ich ziellos umher und weiß nicht wo ich das Glück suchen soll, das mich ausfüllt, wenn du in meiner Nähe bist. Dieses Glück kann ich ohne dich nicht spüren und ich brauche es, um ganz ich sein zu können.
am 28/04/2017 von Gustave |
0
2
0
Glück bedeutet nicht, dass man immer das bekommt, was man man sich wünscht. Sondern Glück heißt das zu feiern und zu lieben was man hat und dafür immer dankbar zu sein.
am 12/11/2020 von Kev |
0
0
0
Bei dir zu sein bedeutet pures Glück, das mich permanent verzückt.
am 06/03/2019 von Sarah |
0
2
1
Mein größtes Glück ist es, in Deiner Nähe zu sein. Umso mehr tut es weh, dass Du nicht bei mir bist. Vermisse Dich ganz arg :-(
am 20/01/2013 von Sara |
0
3
0
Wenn du nach Hause kommst, warte ich auf dich. So schön mit dir zusammen zu sein. Deine Nähe zu spüren. Glück im Herzen zu berühren.
am 25/11/2015 von Jette |
0
0
0
Mit Dir in den Tag zu starten verspricht Anmut, Liebreiz, Vorwärtskommen und Glück. Ohne dich zu sein bedeutet stattdessen ein stetiges " zurück".
am 06/02/2019 von marti |
0
5
1
Mit Dir: Mit Dir bis ans Ende der Welt zu gehen, bedeutet dass mein Vertrauen grenzenlos groß ist. Mit Dir zusammen zu sein, bedeutet dass ich unendlich glücklich bin. Mit Dir zusammen Hand in Hand zu laufen, bedeutet dass ich mich fallen lassen kann und mich sicher fühle. Mit DIR...bedeutet Liebe ein Leben!
am 15/10/2013 von Kev |
0
« zurück1...2345678...186vor »

Zuletzt betrachtet: