Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bei Dir spüre ich die Wärme und Geborgenheit, die mich glücklich macht!
am 01/01/2020 von Eva |
0
0
0
Liebe ist gütig, weil sie uns mit Wärme und Geborgenheit umhüllt, doch grausam, weil sie uns auch verletzlich und verletzbar macht.
am 13/02/2024 von Kfürst |
0
0
0
Wenn Du mich umarmst spüre ich pure Geborgenheit und Liebe.
am 01/01/2020 von Jette |
0
0
0
Du umschmeichelst mich mit deiner Wärme, gibst mir Geborgenheit du schöne Frau.
am 22/08/2017 von Maria |
0
14
10
Nur ein Traum Spüre deine küsse auf meiner Haut, spüre deinen Körper sich an meinen schmiegen Möchte dich auf brechen und biegen, liebe dich so sehr, doch du bist bei ihr. Spüre wie du mich berührst, wie deine Hand mein Haar zerwühlt, doch ist es nur ein Traum. Sehe euch Hand in Hand wie ihr lacht und euch glücklich macht. Du bist meine heimliche Liebe, nur in meinen Träumen darf ich dich lieben, darf dich berühren und kann dich spüren, möchte nie wieder aufwachen, möchte dir gehören. Doch ist es nur ein Traum, du gehörst zu ihr und nicht zu mir, meine heimliche Liebe.
am 25/06/2012 von Anton |
0
0
0
Liebe ist gütig, weil sie uns mit Wärme und Geborgenheit umhüllt, doch grausam, weil sie uns auch verletzlich und verletzbar macht. Sie kann uns mit einem Gefühl von Sicherheit und Schutz umgeben, aber sie kann uns auch verwundbar machen und uns für Schmerz und Verletzungen öffnen.
am 13/02/2024 von Sara |
0
0
0
Die Geborgenheit, die ich bei dir spüre ist wie ein Heizofen für meine Seele.
am 01/01/2020 von Britta |
0
0
0
Was wäre das Leben trostlos ohne die Wärme und Geborgenheit der Liebe?!
am 05/12/2017 von Sarah |
0
0
0
Ich schaue dich an und in deinen Augen sehe ich die Wärme. Ich fasse dich an und an deinen Händen spüre ich die Zärtlichkeit. Du lächelst mich an und ich schmelze wie Butter in der Sonne.
am 09/07/2019 von Sarah |
0
2
0
Du bist wie ein Sonnenaufgang am Morgen! Erhellst meinen Tag, schenkst mir Wärme und gibst mir Geborgenheit.
am 20/03/2018 von mareike |
0
« zurück1...2345678...220vor »

Zuletzt betrachtet: