Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Beginne den Tag mit einem Lächeln. Wer viel lacht, geht leichter durch das Leben.
am 20/02/2018 von Magdalen |
0
4
2
Es ist leichter zu denken, als zu fühlen und oftmals leichter einen Fehler zu machen, als das Richtige zu tun. Es ist auch leichter zu kritisieren, als zu verstehen. Es ist auch leichter Angst zu haben, als mutig zu sein. Vor allem ist es leichter zu schlafen, als tatsächlich zu leben und es ist leichter etwas zu nehmen, als es einfach selbst zu geben. Es ist leichter zu bleiben was man geworden ist, als zu werden, was man im Grunde ist
am 15/09/2012 von Gustave |
0
0
0
Wenn die Liebe schon nicht durch den Magen geht, dann geht sie durch den Blick, den man auf die Person wirft, die einem gegenübersteht. Denn genau das ist der Blickwinkel einer erfüllten Beziehung, die zwar nicht perfekt ist, jedoch einzigartig und auf genau diese eine Sache kommt es im Leben an.
am 24/09/2022 von Kevin |
0
0
0
Es ist okay, traurig zu sein. Es ist okay, zu weinen. Lass es raus und du wirst dich leichter fühlen. Du wirst dich leichter fühlen und leichter die Kraft finden, wieder zu lächeln.
am 23/07/2019 von Janine |
0
1
1
Ich schwebe auf Wolke sieben und dass liegt nur an dir. Hier oben geht es mir prächtig, ich erfahre eine außergewöhnliche Hochstimmung. Voller Glück und Kraft schaue ich von meiner Liebeswolke herab. Leichter schien ich noch nie durch das Leben zu schweben. Der Grund ist kein Lottogewinn oder Alltagserlebnis: der Grund bist du. Wegen dir schwebe ich auf Wolke 7.
am 26/12/2018 von Jette |
0
0
1
Lebe, Liebe und Lache. Als dies sind die Dinge, welche wir im Alltag brauchen. Nur Geld macht uns nicht reich. Erst wir lachend und strahlend, lebendig und voller Liebe durch das Leben geht, der ist auch wirklich erfüllt. Von allen Dingen aber ist die Liebe wohl das Bedeutsamste. Wer liebt und Liebe verspürt, der lacht und lebt auch. Liebe ist das, was uns beflügelt und glücklich macht.
am 09/10/2019 von Jill |
0
3
2
Du bist der Grund warum ich jeden Tag mit einem Lächeln aufwache und auch mit einem Lächeln wieder einschlafe.
am 20/11/2016 von marti |
0
3
1
Durch Feuer, Durch Eis, Durch Tränen, Durch Schweiß Geht unsere Freundschaft- Bis zu Letzt: Wir ZWEI!
am 06/01/2017 von Sarah |
0
2
0
Die beste Freundin Wenn Beziehungen ich „teste“ und beginne, zu vergleichen, dann finde ich, Du bist die beste – keiner Dich je erreichen! Der eine kann mich nie verstehen, Nur Du, Du hörst mir immer zu – Nirgends kann ich einen sehen, der mir da lieber ist als Du! Dem nächsten muss ich viel erklären – nur Du verstehst mich und bist schlau, einem anderen soll ich dauernd Liebe schwören - dass ich Dich liebhab, weißt DU ganz genau!
am 05/12/2012 von Kev |
0
0
0
Es lebt sich viel leichter zu zweit!
am 03/10/2017 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...241vor »

Zuletzt betrachtet: