Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bade sie erst, bevor du sie dir anschaust.
Bad hulle die eerste keer voor jy kyk na dit wat jy. (ägyptisches Sprichwort) Einen Regenbogen, den wünsch ich mir. Er sei, wie eine himmlihe Brücke zu Dir. Auf der werde ich solange gehen, bis wir uns wiedersehen.
am 10/10/2014 von Pablo |
0
1
2
Ich werde sogar von Freunden beneidet, wenn du mich zart anschaust.
am 16/03/2015 von Britta |
0
4
1
Du liebtest mich schon, noch bevor ich in diese Welt kam. Du lehrtest mich Sprechen und Laufen, gabst mir Flügel zum Fliegen und reichtest mir stets deine helfende Hand. Später ließ ich diese Hand los, ging eigene Wege, wurde erst aufmüpfig, dann selbstständig und meldete mich immer seltener. Wochenenden und Feiertage schenkte ich dir als gemeinsame Zeit. Nun bist du fort und ich habe eigene Kinder. Jetzt erst verstehe ich, wie sehr du mich geliebt hast, wie viel ich dir verdanke und wie viel mehr ich dich hätte lieben sollen.
am 15/06/2013 von Pedro |
0
16
0
Meine Augen waren blind, bevor ich dich sah. Meine Ohren taub, bis ich deine Stimme vernahm. Doch jetzt kann ich`s hören und seh es ganz klar, denn erst durch dich nehm ich die Schönheit meines Lebens wahr.
am 29/04/2012 von Kfürst |
1
0
0
Manchmal muss ich mich erst selbst finden, bevor ich dich gefunden habe und dir mein Herz schenken kann, denn wenn ich dir mein Herz schenke, dann bin ich bereit, alles für dich zu geben.
am 28/03/2021 von Dienette |
0
1
0
Kjærligheten mellom to mennesker trives på de vakre øyeblikkene. Men det vokser gjennom de vanskelige tider både skjer på en meageous måte.
Die Bedeutung auf Deutsch: Von den schönsten Augenblicken lebt die Liebe zwischen zwei Menschen. Wachsen hingegen tut Sie durch schwierige Situationen, die Sie gemeinsam bewältigen.
am 08/05/2019 von Kevin |
0
3
2
Liebe ist das warme Blut, das Du spürst, wenn Du Deinen Geliebten oder Deine Geliebte anschaust oder an sie denkst. Es ist das Herz, das anfängt zu schlagen und Dir ein warmes Gefühl gibt.
am 10/04/2020 von Sara |
0
0
1
Liebe erst auf den zweiten Blick ist ja häufig, aber erst auf den fünften???
am 07/07/2017 von Kevin |
0
12
0
Erst wenn du geliebt wirst, bist du wirklich auf dieser Welt angekommen. Erst wenn du andere liebst, weißt du im Herzen, dass du sie nicht allein bewohnst. Und erst wenn sich deine Liebe auch gegen dich selbst richtet, bist du wirklich Mensch geworden.
am 18/07/2013 von marti |
0
0
0
Für dich Ich wage es erst in der allergrößten Stille an dich zu denken, so wie die Blätter es erst wagen in der stillsten Nacht zu fallen und der Regen fast unhörbar in der Erde versinkt.
am 17/10/2018 von Janine |
0
« zurück1...2345678...20vor »

Zuletzt betrachtet: