Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Baby ich liebe Dich so extrem. Noch extremer als der Flow von Eminem bei Rapgott.
am 05/12/2018 von Kfürst |
0
0
0
Ich liebe Dich noch mehr als meine NAS Alben. Selbst dieser der Flow kommt an deine Schönheit nicht ran. Weil Du für mich einfach perfekt bist.
am 05/12/2018 von Tanja |
0
0
0
Von Eminem "The way I am" ist ein Hammer Song. Und ich liebe Dich "Just the way you are" meine Süße.
am 05/12/2018 von Janine |
0
2
1
Du gehörst du den extrem seltenen Elementen in meinem Periodensystem! Ich liebe Dich!
am 23/12/2016 von Jill |
0
5
6
Ich habe Dich extrem lieb, genauso wie ich Bier liebe, aber Bier kann ich immer haben.
am 05/09/2014 von Jan |
0
5
7
Mein Körper ist wie ein Reagenzglas randvoll mit extrem reaktionsfreudigen Bestandteilen, wenn ich dich sehe. Er blubbert über und ich kann nichts dagegen tun!
am 23/12/2016 von Tanja |
0
4
1
Ich wusste es sofort, dass du das richtige Element für mich bist! Du bist extrem selten und ich habe dich mein Leben lang gesucht!
am 23/12/2016 von Jette |
0
11
3
I cannot live without you. It are my heart and without yourself my blood does not flow any more. Without you I could not breathe any more. You are my live!
Ich kann nicht ohne dich leben. Du bist mein Herz und ohne dich fließt mein Blut nicht mehr. Ohne dich könnte ich nicht mehr atmen. Du bist mein Leben!
am 25/08/2012 von Mausi |
0
0
0
Hey Baby, es ist wohl mal wieder an der Zeit, dass ich dir einfach mal sage, dass ich dich echt lieb habe.
am 22/11/2018 von Maria90 |
0
0
0
Baby
am 26/02/2020 von Sara |
0
« zurück1...2345678...722vor »

Zuletzt betrachtet: