Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Baby
am 26/02/2020 von Sara |
0
0
0
Baby
am 03/04/2020 von Jan |
0
0
0
Baby, ich glaube, wir erleben heute eine stürmische Nacht.
Man stelle sich vor, der Partner versüßt einem den Tag mit einer solchen Nachricht. Dass er damit nicht das Wetter meint, sollte natürlich klar sein.
am 20/11/2019 von Maria90 |
0
0
0
Baby ich liebe Dich so extrem. Noch extremer als der Flow von Eminem bei Rapgott.
am 05/12/2018 von Kfürst |
0
0
0
Selbst wenn ich die rosarote Brille abnehme, bleibst du mein rosarotes Baby.
am 28/02/2021 von Dienette |
0
0
0
Die stärkste Verbindung ist die zwischen einer Mutter und ihrem Baby. Sie entsteht bereits im Mutterleib über die Nabelschnur.
am 23/06/2017 von Maria90 |
0
5
2
Bis der Vogel auf dem Strom-Mast mich zu dir zurück fliegt Werde ich nur meine Augen schließen und flüstern: "Baby, blinde Liebe ist echt"
Aus dem Song "Bed of Roses" von Bon Jovi
am 09/06/2016 von Kevin |
0
0
0
Was sollen diese ganzen Kosenamen? Sonnenschein, Hase, Schatzi, Rose, Süße, Baby, Blume, Sahnehäubchen ... . Ich bring´ es mal auf den Punkt: Traumfrau.
am 13/02/2019 von Magdalen |
0
0
0
Hey Baby, es ist wohl mal wieder an der Zeit, dass ich dir einfach mal sage, dass ich dich echt lieb habe.
am 22/11/2018 von Maria90 |
0
0
0
Liebe und Streicheleinheiten sind das Beste was Eltern tun können, damit sich ihr Baby von einem zarten Pflänzchen zu einer stark verwurzelten Pflanze entwickeln kann.
am 23/06/2017 von Kfürst |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: