Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Aus einer Strohfeuerliebe kann sich durchaus eine tiefe Freundschaft und Liebe entwickeln..
am 30/06/2017 von Eva |
0
0
0
Liebe und Streicheleinheiten sind das Beste was Eltern tun können, damit sich ihr Baby von einem zarten Pflänzchen zu einer stark verwurzelten Pflanze entwickeln kann.
am 23/06/2017 von Kfürst |
0
0
0
Der Eine grinst von einem Ohr zum anderen, der Andere hört nicht auf zu lachen. Einer schwelt in verliebten Gedanken und wieder ein anderer Mensch fühlt sich plötzlich stärker wie eh und je. Manch einer kann nun Alles schaffen und anpacken oder war einfach nie glücklicher. Alle Menschen haben aber eine Sache gemeinsam: sie haben die Liebe gefunden und befinden sich auf der 7. Wolke des Himmels.
am 26/12/2018 von Pedro |
0
0
0
Liebe erfordert Risikobereitschaft, wie das Glücksspiel, denn keiner kann sagen, wie es ausgehen wird und eine Verletzung kann durchaus das Los der Liebe sein.
am 19/08/2020 von Janine |
0
0
0
Liebe und Größe fängt bei den kleinen Dingen des Alltags an, erst dann können sich auch die großen Dinge entwickeln, sodass die Liebe sich bewähren kann in den Stürmen des Lebens.
am 26/11/2020 von marti |
0
0
0
Jungs und Mädchen passen nicht immer gut zusammen, denn sie können sich auch sehr verletzen. Das Schlechte an einer Schule oder gar in einer Klasse ist es, dass man sich nicht aus dem Weg gehen kann. Deshalb ist die Möglichkeit auf eine nähere Bekanntschaft wohl keine so gute Idee.
am 03/09/2022 von Britta |
0
0
0
Ich bin gewiss, dass nichts uns erschüttern kann. Eine tiefe Liebe lässt sich nicht auslöschen. Darum möchte ich dir ganz innig sagen, dass du für mich das Wichtigste im Leben bist.
am 21/12/2021 von Eva |
0
3
1
Die Liebe unterhält sich mit der Freundschaft. "Freundschaft, warum gibt es eigentlich dich, wenn doch ich da bin?" Freundschaft: "Weil du viel zu viel von mir kaputt machst. Und ich es wieder aufbaue."
am 18/01/2015 von Jill |
0
0
0
Früher gab es bei uns Neid und Eifersucht! Mittlerweile ist tiefe Freundschaft daraus geworden! Ich liebe Euch meine Geschwister allesamt!
am 12/09/2017 von Gustave |
0
0
0
Eine Partnerschaft ist nur soviel wert, wie man sie auch pflegt. Gemeinsame Erlebnisse, Eindrücke und Vertrauen sind eine besondere Gabe im Leben, die wie bei einer Freundschaft genutzt werden können.
am 18/02/2022 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...688vor »

Zuletzt betrachtet: