Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auch wenn viele unsere Liebe nicht ernst nehmen und nicht an Bestimmung glauben, weiß ich, dass unsere Liebe die wahre Liebe ist, denn nur echte Schmetterlinge können so stark flattern, dass mein ganzer Bauch kribbelt.
am 05/09/2017 von Maria |
0
0
0
Liebe ist, wenn man auch beim tausendsten Date oder gemeinsamen Ausflug noch so starke Schmetterlinge im Bauch hat, dass man wegfliegen könnte, denn dann ist die Liebe stark genug, um in schwierigen Zeiten gemeinsam weg zu fliegen. Dann hält die Liebe für immer!
am 01/07/2020 von Kevin |
0
1
1
Unsere Liebe und unsere Beziehung ist so stark, dass wir alles auf dieser Welt schaffen können, denn zusammen sind wir stärker als der Rest der Welt.
am 06/06/2018 von Anne84 |
0
0
0
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
am 05/04/2023 von Gustave |
0
3
1
Sie sperren mich in diesen dunklen Raum, verbieten mir in deine Augen zu schauen. In ihnen zu versinken und von unserer Zukunft zu träumen. Es macht mich traurig, könnte vor Hilflosigkeit schäumen. Wie können es andere Menschen nur wagen, unsere Liebe zu verbieten und zu ihr 'Nein' zu sagen. Ich werde stark sein und nicht verzagen! Werde weiter an uns glauben und unsere Liebe im Herzen tragen!
am 03/12/2015 von Pablo |
0
2
2
Unsere Liebe ist großartig und wundervoll zugleich. Unsere Liebe zeigt mir immer wieder, dass wir gemeinsam so viel erreichen können. Unsere Lieb ist die Besonderheit, die ein Leben ausmacht. Du bist mein Traummann.
am 18/09/2019 von Jan |
0
1
2
Ich will nicht viele Worte verlieren, denn Freunde verstehen sich auch ohne diese. Nur eins möchte ich sagen: Du bist mein größter Schatz, ich hoffe, dass unsere Freundschaft noch lange Bestand hat.
am 20/10/2015 von Sara |
0
4
0
Unsere Liebe ist so stark, dass ich jede Minute, die ich ohne dich sein muss, an dich denke. Ich wünsche mir, dass wir ewig zusammen sind und unsere Liebe weiter wächst, jeden Tag ein klein wenig mehr.
am 02/01/2019 von Liv |
0
3
0
Du sagst mir die drei wichtigen Worte zwar nicht oft, doch wenn, dann weiß ich, dass Du ernst meinst. Ich liebe Dich.
am 25/11/2012 von Magdalen |
0
6
4
Zum Glück gehört die Traurigkeit dazu, denn sonst weiß man nicht, was Glück ist. Doch wenn man liebt, dann spürt man das genau und weiß, dass es Liebe ist - auch wenn man den Hass nicht kennt. Das ist das Schöne an der Liebe - sie ist sich selbst ohne ein anderes Gefühl genug.
am 15/02/2013 von Anton |
0
« zurück1...2345678...920vor »

Zuletzt betrachtet: