Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auch wenn keiner von uns beiden perfekt ist, unsere Liebe ist es.
am 03/02/2017 von Anton |
0
0
0
Keiner will heute mehr allein sein, doch auch keiner möchte sich dem anderen hingeben und anpassen. Das gibt die Zeit vor, deshalb suchte ich nach einem besonderen Menschen, der zwar nicht perfekt ist, mir jedoch alles geben kann, was ich zu einem erfüllten Leben brauche.
am 24/09/2022 von Sarah |
0
0
0
Wie der Fisch im Ozean bei rauer See ganz furchtlos seinen Weg sich bahnt, so finden auch wir beiden in schlechten Zeiten zusammen. Wir lassen das Unwetter über unsere Liebe hinweg ziehen, ohne mitgerissen zu werden.
am 11/06/2016 von Gustave |
0
0
0
Liebe wird mit Mut gemacht. Mut heißt auch Risiken eingehen. Keiner kennt den Ausgang, wenn wir uns auf Liebe einlassen. Wird er mich verlassen? Wenn dem so ist, so ist es schwer loszulassen. Es ist dennoch wichtig, auch dies mit Mut zu fassen!
am 17/09/2021 von Silvie |
0
0
0
Wunder geschehen immer wieder im Leben, auch wenn es nur kleine sind, wo wie bei uns beiden, als wir uns trafen und feststellten, dass wir uns trotz Hindernissen lieben.
am 24/09/2022 von Anne84 |
0
3
3
Meine Liebe offenbart sich dir auf die einfachste Weise! Ich bin da, auch wenn du meinst, es sollte jetzt keiner bei dir sein.
am 05/12/2014 von Sara |
0
0
0
Liebe bedeutet, mit jemandem geduldig zu sein, auch wenn er nicht perfekt ist.
am 24/08/2023 von Kev |
0
0
0
Auch wenn unsere Wege sich trennen, bleibt die Erinnerung an unsere Liebe für immer bestehen.
am 08/07/2023 von Gustave |
0
0
0
Was wir vermissen ist immer perfekt, auch wenn es das in Wirklichkeit nie war.
am 24/10/2014 von kloinemeine |
0
1
2
Ich liebe dich nicht, weil du perfekt bist, sondern weil du mich perfekt machst, wenn ich bei dir bin.
am 12/04/2023 von Anton |
0
« zurück1...2345678...678vor »

Zuletzt betrachtet: