Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Auch wenn ich mich gar nicht daran satt sehen kann, dir beim Schlafen zuzuschauen, ist es nun Zeit aufzustehen. Guten Morgen.
am 25/07/2017 von Janine |
0
0
0
Ich habe lange nicht gemerkt, wie hungrig ich nach deiner Liebe war. Und nun kann ich mich gar nicht satt essen, satt sehen, satt fühlen, satt riechen an dir! 1
am 23/01/2018 von Sara |
0
1
0
Ich kann beim Frühstück auf Brötchen und Kaffee verzichten, wenn ich nur Dir einen guten Morgen zu wünschen kann.
am 08/08/2018 von Maria90 |
0
0
0
Früher fehlte mir oft der Anreiz aufzustehen, heute habe ich dich. Guten Morgen.
am 25/07/2017 von Kevin |
0
2
0
Beim nächsten Ton ist es ... Zeit einen wunderbaren Tag mit einem tollen Menschen zu verbringen. Einen guten Morgen wünsche ich dir.
am 25/07/2017 von Jan |
0
1
0
Mit Dir zusammen die Sonne beim Untergehen zuzuschauen ist das Größte für mich! Die Krönung des Tages!
am 06/03/2018 von kloinemeine |
0
8
2
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Stimme nicht vergessen. Die Zeit steht still, Du bist so fern, Du fehlst mir so, mein kleiner Stern.
am 07/05/2012 von Gustave |
0
6
1
Guten morgen Lieblingsmensch. Wenn ich dich sehe, dann wird mein Tag perfekt. Guten morgen du größter Schatz meines Lebens.
am 23/01/2019 von Kev |
0
13
4
Ich kann nicht schlafen, kann nichts mehr essen, kann Dich einfach nicht vergessen. Morgen wirst Du endlich bei mir sein, dann bin ich endlich nicht mehr so allein.
am 06/03/2013 von Tanja |
0
3
0
Ich könnte Dir stundenlang beim Schlafen zusehen, Du bist so lieblich und unvorstellbar rein. Wie ein kleiner Engel neben mir im Bett. (nicht ganz ernst ... bei mir aber leider Thema: Ich liebe Dich so sehr, dass ich Dein Schnarchen auch ohne Ohrstöpsel über mich ergehen lasse :-))
am 27/03/2014 von Liv |
0
« zurück1...2345678...610vor »

Zuletzt betrachtet: