Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Auch wenn ich dein Lächeln nur am Bildschirm betrachten kann und ich die Wärme deiner Haut nur selten spüre, so schlägt mein Herz doch mit jeder deiner Nachrichten höher.
am 05/09/2017 von mareike |
0
0
0
Wenn ich morgens erwache sehe ich dein Gesicht, es strahlt im bezaubernden Morgenlicht, So das ich deine Haut berühre, und all deine Wärme und Liebe spüre.
am 15/08/2013 von Liv |
0
2
0
Jeder Ton deiner Stimme klingt in meinen Ohren wie süße Musik. Süße Träume, die mich aus dem Schlaf erwecken, den ich schon lange lebe. Wenn ich in diese schönen Augen schaue, sehe ich jeden neuen Tag etwas Besonderes. Das sanfte Timbre deiner bezaubernden Stimme beruhigt meine Seele. Dein strahlendes Lächeln nimmt mir alle Sorgen und ich, mein Liebling, möchte den Rest meines Lebens in diesem Band der Liebe verbringen.
am 22/07/2021 von Silvie |
0
9
0
Bist Du bei mir dann geht’s mir gut, mein Herz schlägt Purzelbäume. Es klopft ganz laut und auch ganz schnell, mir ist als ob ich träume. Fühl mich in Deiner Nähe wohl, will gerne bei Dir sein, schenk Dir mein Herz und mein Vertrau´n drum lass mich nicht allein.
am 04/05/2015 von Anton |
0
0
0
Mein Herz lebt von deiner Liebe, deiner Nähe und deiner Sinnlichkeit, während deine äußerliche, körperliche Größe mir zuverlässig Geborgenheit und Ruhe schenkt.
am 21/08/2019 von Magdalen |
0
0
0
Mein Herz schlägt im gleichen Rhythmus wie Deines. Der Magnet Deiner Anziehungskraft hat es neu programmiert.
am 20/11/2013 von Mausi |
0
0
0
Weißt du was mich traurig macht? Wenn ich mal dein strahlendes Lächeln nicht betrachten kann. Denn das rettet mir stets den ganzen Tag.
am 23/11/2021 von Mausi |
0
1
0
Die Sonnenstrahlen, die auf meine Haut funkeln, fühlen sich so bezaubernd an, wie jeder deiner zärtlich schönen Berührungen.
am 11/05/2022 von marti |
0
7
3
Ein Blick in Deine Augen, so schön wie die aufgehende Sonne am Horizont, in Deinen Armen liegen, wie warme Sonnenstrahlen auf meiner Haut, das Geschenk Deiner ewigen Liebe, ein Leben voller Sonnenschein.
am 15/08/2012 von Kev |
0
6
0
Es ist doch Liebe, wenn ich dich ansehe und mein Herz schneller schlägt. Es ist doch Liebe, wenn ich oft von uns Träume. Es ist doch Liebe, weil ich einfach nicht mehr ohne dich kann.
am 27/10/2015 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...586vor »

Zuletzt betrachtet: