Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


12
37
Auch wenn Liebe blind macht, ohne dich wäre ich blind und taub.
am 29/04/2012 von Janine |
0
3
5
Liebe macht blind, aber nicht taub - daran ist schon manche hoffnungsvolle Beziehung gescheitert.“
am 16/05/2013 George Bernard Shaw zitiert von Dienette |
0
5
5
Liebe und Liebeskummer haben viele Gemeinsamkeiten. Beide machen nicht blind, sondern taub. Man hört als verliebter die Warnrufe seines eigenen Kopfes und die der Freunde nicht. Die Ohren werden taub. Bei Liebeskummer sind es nicht nur die Ohren die taub sind. Der ganze Körper fühlt irgendwann nichts mehr und man stumpft ab.
am 09/05/2013 von Kev |
0
16
0
Meine Augen waren blind, bevor ich dich sah. Meine Ohren taub, bis ich deine Stimme vernahm. Doch jetzt kann ich`s hören und seh es ganz klar, denn erst durch dich nehm ich die Schönheit meines Lebens wahr.
am 29/04/2012 von Kfürst |
1
12
3
Pflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdrießlich Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch Ordnung ohne Liebe macht kleinlich Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch Macht ohne Liebe macht grausam Ehre ohne Liebe macht hochmütig Besitz ohne Liebe macht geizig Glaube ohne Liebe macht fanatisch.
am 29/04/2012 Lao-tse zitiert von marti |
0
17
2
Du schnarchst? Das ist nicht schlimm! Liebe macht nicht nur blind, manchmal auch gehörlos.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
0
0
Man sagt ja so schön: "Liebe macht blind", und seit ich dich kenne verlier ich ständig die Orientierung.
am 20/07/2020 von marti |
0
12
6
Die Liebe macht blind für den geliebten Gegenstand.
am 29/04/2012 Plutarch zitiert von Maria90 |
0
0
0
Seitdem ich Dich kenne, wurde mir klar, warum Liebe blind macht. Denn man beginnt mit dem Herzen zu sehen.
am 22/03/2023 von Maria90 |
0
0
0
Es heißt immer Liebe macht blind. Schatz, wo bist du?
am 21/07/2015 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...810vor »

Zuletzt betrachtet: