Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
An jedem neuen Morgen bete ich zu Gott, dass du echt und kein Traum bist.
am 18/05/2017 von Sara |
0
0
0
Wenn ich neben dir aufwache, dann ist mein Morgen schon gelungen! Ich wünsche mir noch mindestens 100 Tausend Morgen an deiner Seite, naja, eigentlich unendlich viele, denn du bist mein Highlight an jedem neuen Morgen.
am 23/01/2019 von Tanja |
0
0
0
Es ist wunderschön in der Nacht von dir Träumen zu dürfen und am Morgen neben dir aufwachen zu können, ohne feststellen zu müssen, dass du nur ein Traum warst. Du bist mein wahr gewordener Traum.
am 09/07/2019 von mareike |
0
1
2
Heute habe ich mir nach dem Aufwachen gedacht: Gott sei Dank war es kein Traum, er/sie schnarcht ja immer noch neben mir.
am 12/03/2013 von Tanja |
0
1
0
Morgens zu erwachen und festzustellen, dass du kein Traum bist - einfach wundervoll.
am 11/04/2021 von Kev |
0
0
0
Heute Morgen bin ich aufgewacht und dachte, dass Du neben mir liegst sei ein Traum!
am 22/08/2018 von Britta |
0
3
1
Gott schickte Dich direkt zu mir, dass auf der Erden wir vereint, Gott schickte mich direkt zu Dir, dass immerzu uns Sonne scheint. Auch wenn ein Schatten auf uns fällt, so überstrahlt ihn doch die Liebe, das Schlechte auf der ganzen Welt, dass gänzlich ohne Macht es bliebe.
am 30/01/2013 von Sara |
0
1
0
Du bist mein erster Gedanke am Morgen, du begleitest mich in meinen Gedanken den ganzen Tag. Ein Lächeln von dir markiert den Höhepunkt an jedem Tag!
am 06/03/2019 von Anton |
0
0
0
Das Beste am Tag ist mit Dir zusammen aufzuwachen! Ich genieße jeden neuen Morgen mit Dir!
am 22/08/2018 von Sarah |
0
3
0
Danke, dass du in meinem Leben bist. Du bist die Sonne, die Wahrheit, mein Licht. Ich danke dir, dass du mich nimmst wie ich bin. Ich danke dir, dass du dich sorgst und meinem Leben gibst einen Sinn. Ich danke dir von ganzem Herzen,lieber Gott, bring mich zum Scherzen.
am 11/11/2015 von Jan |
0
« zurück1...2345678...351vor »

Zuletzt betrachtet: