Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Als ich dich das erste Mal sah, war es um mich geschehen.
am 10/10/2017 von Jan |
0
6
2
Und nie zuvor gesehen, der erste Blick, da war’s geschehen. Du bist das schönste Licht, das scheint, so einer, der gerne lacht, nicht weint. Ich möchte dich in allen Zeiten bei jedem Wetter stets begleiten.
am 25/05/2015 von Kfürst |
0
0
0
Als ich dich sah, war's um mich geschehen. Als du mich sahst, konnt' ich's nicht verstehen. Jetzt, wo du hier bist, ist es wirklich klar: Eine Liebe, so sorglos wundervoll, immerdar.
am 27/10/2015 von Eva |
0
3
0
Ich sah dich das erste mal und habe mich direkt in dich verliebt danke das du mich auf Insta angeschrieben hast ich liebe dich über alles nie mehr ohne dich schatz
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 28/09/2017 von cleo303 |
0
5
5
Als meine Augen Dich das erste Mal sahen, war ich berauscht. Als mein Herz dich das erste Mal sah, war ich zu Hause angekommen.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
3
0
Gestern - da hab ich Dich gesehen und irgendetwas ist mit mir geschehen, seit gestern fühl ich mich krank und schwach, die ganze Nacht lag ich schon wach, in der Brust, da zieht ein Schmerz, unruhig und wild, so klopft das Herz, doch hilft mir da keine Medizin, und keine Pillen machen Sinn – ich fürchte, mich macht nur gesund täglich ein Kuss von Deinem Mund!
am 10/01/2013 von Sarah |
0
8
2
Als ich dich das erste mal sah Wusste ich, dass es um mich geschah Ich vertraute dir mein Herz an Schnell brachst du es mir dann Keine Skrupel, kein Gewissen Du wirst mich nie vermissen
am 05/07/2012 von Dienette |
0
9
0
Als ich Dich das erste Mal sah, fühlte ich mich Dir schon verbunden. In Dir habe ich die wahre Liebe gefunden.
am 09/03/2015 von Tanja |
0
4
0
Als ich Dich das erste Mal sah, fühlte ich mich Dir schon verbunden. In Dir habe ich vor Jahren die wahre Liebe gefunden.
am 23/03/2015 von Kevin |
0
0
0
Als ich dich das erste Mal sah, bekam das Wort schwul eine Bedeutung für mich! So will ich leben, mit dir, egal, wie man es nennt.
am 03/09/2021 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...420vor »

Zuletzt betrachtet: